G
Gelöschtes Mitglied 88696
Wie war das nochmal?Schiffe gucken beim Frühstück
Anhang anzeigen 1162332
Nachschub aus dem Angelshop
Anhang anzeigen 1162333Anhang anzeigen 1162334
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das nochmal?Schiffe gucken beim Frühstück
Anhang anzeigen 1162332
Nachschub aus dem Angelshop
Anhang anzeigen 1162333Anhang anzeigen 1162334
Links sind BäumeAnhang anzeigen 1163406
Heute die Lombardia nachgeholt.....mit meinen Jungs die erste lange MTB Ausfahrt.
Morgens bei 10 Grad los und bei 20 Grad wieder reingekommen.
Man hätte auch locker in kurz fahren können, egal schwitzen ist auch schön
und frieren können wir im Winter noch genug.
Der erste 100er ist geschafft.....das Rosinenschneckchen wollte auch verdient werden.
Mehr Holz...Wintervorbereitung am Lago. Zweiter Test mit durchgetrocknetem Holz. #cozy
Anhang anzeigen 1163503Anhang anzeigen 1163504Anhang anzeigen 1163517
Langsam, wir checken das aus. Erste Massnahme: trockenes Holz auflegen, Ergebnis, viel besser! Zweitens: Kaminabdeckung muss höher gesetzt werden, dass der Rauch schneller abziehen kann, drittens: Glastür vor den Kamin. Work in progress...Mehr Holz...
Langsam, wir checken das aus. Erste Massnahme: trockenes Holz auflegen, Ergebnis, viel besser! Zweitens: Kaminabdeckung muss höher gesetzt werden, dass der Rauch schneller abziehen kann, drittens: Glastür vor den Kamin. Work in progress...
Liegt draußen, vor der Hüttn.Mehr Holz...
du bist mir ja ein echter holländer!… dass ich nach langem suchen ein andere, heile Frontscheibe für unser altes Wohnwägelchen gefunden und bekommen habe!
Kommt dann an unser Kip Kompakt 300 aus 1983.
Anhang anzeigen 1163189
Anhang anzeigen 1163192
Ja, danke"Dieses Video ist nicht verfügbar"
meinst du?
Without you, I am nothing, wenn ich mich recht entsinne.Nach 15 Jahren mal wieder live gesehen Anhang anzeigen 1163607
Die Ironie ist mir bewusst das ich’s mir den Handy fotografiert habe, danach hab ich diese bitte gerne erfüllt. Und es war nicht umsonst die Show war der Wahnsinn!
War echt ein Erlebnis![]()
Wichtig!Glastür vor den Kamin.
Sorgt halt kurioserweise dafür, das die Luft im Raum warm wird und nicht durch den Kamin rausgeblasen wird.Glas ist Mist. Das kann man dauernd putzen.
Glas ist Mist. Das kann man dauernd putzen.
damals noch mit Steve Hewitt am Schlagzeug. Wurde nur ein Drittel alter Sachen gespielt die Hälfte neuer Sachen von 2010 bis heute und auch ein paar sehr gute Cover Version"A friend in need's a friend, indeed. A friend with weed is better" ;-)
Zu der Zeit auch gut: Razorlight: Slipaway fires"
Das Holz muss auf eine Feuerrost aus Stahl, damit Luft von unten drankommt.