• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das wäre noch ein Traum von mir, natürlich mit dem entsprechenden Haus drumrum, am liebsten einen Resthof an der Ostsee :cool: .
Eine Kundin von mir will ihr Haus(ok,kein Resthof)in 2-3 Jahren in Boltenhagen verkaufen.
Hab schon Bilder gesehen....sehr,sehr schön...und ich bin der Meinung 30 Sekunden bis in die Ostsee :rolleyes:
Eigentlich bin ich Nordseefan aber ich schwenke immer mehr um Richtng Ostsee...

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eine Kundin von mir will ihr Haus(ok,kein Resthof)in 2-3 Jahren in Boltenhagen verkaufen.
Hab schon Bilder gesehen....sehr,sehr schön...und ich bin der Meinung 30 Sekunden bis in die Ostsee :rolleyes:
Vor 30 Jahren gab's in Rerick fast alles umme,Motto ," nur schnell Go West "
Da hatte mein Schwiegervater zugeschlagen

Entschuldige hab das gendern nicht auf dem Schirm
Mein Oppa hat in den 50zigern das beste Bauernfrühstück damit bereitet in ner Guss-Pfanne

Ich wollte nur darauf anspielen, dass ich früher (ist schon ziemlich lange her) auch solch einen Küchenherd/-ofen hatte, auf welchem ich ebenfalls gekocht habe. :D

Ob meine Kochkünste damals allerdings tatsächlich gut waren, kann ich heute nicht mehr beurteilen. ;)

Logisch, wer die Ostsee kennt, will nicht mehr an die Nordsee. Nicht umsonst ist Rügen und Usedom inzwischen teurer als Sylt. Aber als Ärztefan war ich da auch schon. Einmal reicht aber.

Ich wollte nur darauf anspielen, dass ich früher (ist schon ziemlich lange her) auch solch einen Küchenherd/-ofen hatte, auf welchem ich ebenfalls gekocht habe. :D

Ob meine Kochkünste damals allerdings tatsächlich gut waren, kann ich heute nicht mehr beurteilen. ;)
Hast sie ja überlebt

Ich muss Anfang Dezember beruflich nach Stralsund.
Tipps, außer Störtebeker?

"Vor 30 Jahren gab's in Rerick fast alles umme,Motto ," nur schnell Go West "
Da hatte mein Schwiegervater zugeschlagen"

Nicht nur dein Schwiegervater. Viele Schwiegerväter von irgendwem. Entsprechend siehts hier aus und gehts hier zu. Aber wir wissen uns zu wehren.

Ozeaneum, die echte Gorch Fock, die Altstadt, Rügen im Winter, ...
Grünhufe. Knieper West II. Rügen eher nicht, da rennen alle nackt am Strand rum.

Aufstieg auf St. Marien mit toller Aussicht. Museumshaus.

Edit: Bier und was zu essen mitbringen! Hier gibts nix!

Ahoi.

Dass ich morgen bei schönstem Herbstwetter um den Lago fahren darf. Jetzt beginnt die Zeit, da hier "die Katz' verreckt ist", frei nach @Seblog. :) .

Aktuell sitze ich bei genehmen 20 Grad auf dem Balkon...

Laut wetteronline sind die Temperaturunterschiede vorerst doch eher gering ... ;)

Ortenau_Gardasee.jpg

Mir haben die 24 Grad hier heute sehr gut gefallen.

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück