Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder an einen der anderen 99,9% der Kunden, denen die in den 90ern kaputtgegangen sind.ceramic clincher - wüsste nicht, wie man die kaputt bekommt, außer im schlagloch oder verliehen an hilde...
Man kann die Ceramicschicht durch viele Bremsvorgänge durchaus zerstören.ceramic clincher - wüsste nicht, wie man die kaputt bekommt, außer im schlagloch oder verliehen an hilde...
Also ob jemand, der in Berlin lebt, nur in Berlin Rad fährt ...ceramic heißt nicht unzerstörbar. du sollst ja nicht das hohe c an deinen speichen zupfen können.
und wo bitte muß man in berlin nenneswert bremsen?
Wenn man in der Stadt rumfährt, steht man ja dauernd auf der Bremse und hat auch dauernd Dreck am Rad. Das ist nicht gut für Felgenflanken. Ceramic sollte das eigentlich gut abkönnen. Wenn das so gut funktioniert hätte, wäre es nicht so schnell wieder vom Markt verschwunden.ceramic heißt nicht unzerstörbar. du sollst ja nicht das hohe c an deinen speichen zupfen können.
und wo bitte muß man in berlin nenneswert bremsen?
Kyocera hat immer solche Marktnischen gesucht und gefunden.Wenn das so gut funktioniert hätte, wäre es nicht so schnell wieder vom Markt verschwunden.
Danke großer Häuptling, jetzt weiß ich auch warum es mir heute so gut geht , der Magen ist seit Wochen heute den ersten Tag friedlich, anscheinend wirkt der geschrotete Leinsamen auf dem Müsli morgens, und die seit 4 Tagen aufgelöste Vulkanerde täglich 2 Teelöffel, so langsam.21.12.2022
Der kürzeste Tag ist angebrochen
geht wieder bergauf mit der Sonne √eden Tag ein paar Sekunden.
Wünsche ALLEN ein gutes neues √ahr
Anhang anzeigen 1190985
Hm...,das ist aber nicht normal wenn du schon seit Wochen rumpelpumpel im Magen hast,oder?Danke großer Häuptling, jetzt weiß ich auch warum es mir heute so gut geht , der Magen ist seit Wochen heute den ersten Tag friedlich, anscheinend wirkt der geschrotete Leinsamen auf dem Müsli morgens, und die seit 4 Tagen aufgelöste Vulkanerde täglich 2 Teelöffel, so langsam.
Eigentlich immer ab Oktober, Stress höchstens den ich mir selber mache. So lange Labor und Ultrachall vom Bauchraum okay sind , gehe mal von nix schlimmen aus, eine heftige Gastritis denke ich.Hm...,das ist aber nicht normal wenn du schon seit Wochen rumpelpumpel im Magen hast,oder?
Zuviel Stress?
Tatsächlich finde ich es im Sommer, wenn der längste Tag war, es irgendwie schade, dass es nun kürzer wird und freue mich heute drüber, dass es ab morgen "aufwärts" geht. Danke für die Info!21.12.2022
Der kürzeste Tag ist angebrochen
geht wieder bergauf mit der Sonne √eden Tag ein paar Sekunden.
Wünsche ALLEN ein gutes neues √ahr
Anhang anzeigen 1190985
Gibt es auch ein italienisches Mahl?Weihnachten kann kommen...
Erstes Mal in Bella Italia...Anhang anzeigen 1191161Anhang anzeigen 1191163Anhang anzeigen 1191162