Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Holländer machen eben nicht nur in Käse oder in Gazelle ...Tipp
Top Tulpenzwiebeln in NL bestellen
Guten Käse & sehr gute RäderDie Holländer machen eben nicht nur in Käse oder in Gazelle ...![]()
Na ich weiß nich...Guten Käse ...
Alter Gouda der hat AromaNa ich weiß nich...
Einer meiner Lieblinxautoren, Cees Nooteboom, hat zwar mal ein Buch mit dem Titel In den niederländischen Bergen geschrieben, aber es fehlt doch trotzdem an Bergwiesenfutter, um wirklich würzigen zu erzeugen.
Tulpe
Tulipa gesnerianaBei uns auch. Die Gärtnerei ist gegenüber auf der anderen Seite der Bahnlinie. Etwa 200m Luftlinie.
Unser Kater lässt sich da regelmäßig durchfüttern oder mietet sich gegen Mausfang auch mal für ein paar Tage ein. Vermutlich wegen der hübschen Katze.
Im Moment haben wir diese Sorte. Keine Ahnung, wie die heißt.
Anhang anzeigen 1238949
Tulpen können jede Farbe haben solang sie Orange sindTulipa gesneriana
Sorte:![]()
Die hier haben massives purple fringing.Tulpen können jede Farbe haben solang sie Orange sindAnhang anzeigen 1239077
Den größten Einfluss haben sie auf D indem die Handelswege von der NL-Nord- zur Ostsee die Lage deutscher Städte bestimmt. Von Oldenburg Bremen Hamburg Lübeck Rostock Stralsund Wismar.Die Holländer machen eben nicht nur in Käse oder in Gazelle ...![]()
Die baut wohl einer in Kleinserie um. Bei uns hat eine Bäckerei solch ein Teil im Außencafé.Heute mal wieder im Hotel und was soll ich sagen...
Mein Zimmer
Antrieb links aber die Idee ist nett!
Anhang anzeigen 1239327
...und gibt's in weiß und schwarz...Die baut wohl einer in Kleinserie um. Bei uns hat eine Bäckerei solch ein Teil im Außencafé.
Eher in Großserie. Ich meine, die kommen aus Indien (wie auch soviel anderes Gelumpe, das heute gerne als "vintage" verhökert wird).Die baut wohl einer in Kleinserie um. Bei uns hat eine Bäckerei solch ein Teil im Außencafé.
Das war nie ein Fahrrad, nur zusammengebratene Rohre, fand es trotzdem nett das ich sowas im Zimmer habe.Eher in Großserie. Ich meine, die kommen aus Indien (wie auch soviel anderes Gelumpe, das heute gerne als "vintage" verhökert wird).