DaleCannon
Cycle Collector
Die haben wohl ein schlechtes Gewissen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben wohl ein schlechtes Gewissen!?
Mario ist echt super, bei dem bestelle ich auch gerne!Was mir gerade richtig gut gefällt?!
online betrachtend:
tolle Bilder -> "Zugzwang" Schweiz
online, im Dialog mit Mario (ein paar Sache bestellt und prompte Antwort erhalten)
https://defietsenmaker.nl/
Schöne Ostertage!
Der Carrefour ist schwarz weiß. Entweder du bleibst auf dem Pflaster oder du fliegst ab.Die haben wohl ein schlechtes Gewissen!?
Sehr schön umschriebenDer Carrefour ist schwarz weiß. Entweder du bleibst auf dem Pflaster oder du fliegst ab.
Ich hatte auch die Daumen für Dege gedrückt. Er war absolut präsent und hat sich lange dabei klein gemacht um nicht attakiert zu werden. Daß er dann so ausgehebelt wurde schmerzt nicht nur in der Schulter.
MvP war aber wirklich in Topform. Alleine wie er in Sektor 2 gerade noch um den gelben Poller herum gekommen ist, der hat geballert wie eine Dampflok. Ein schönes Finale.
Die Mädels sind ins Velodrom gekommen wie es keiner will, in einer größeren Gruppe. Eine ist schließlich noch auf der Côte d'Azure gestürzt, das ist auch maximal bitter.
Sprintankünfte bei P-R sind wie Elfmeterschiessen beim Futzball. Okay, irgendwie muß eine Entscheidung bei.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach der ganzen Strecke ins Velodrom einzubiegen, wenn du da nochmal Messer wetzen mußt, das ist der maximal mögliche Druck.
Und wenn du jetzt noch den Spargel mit dem Rad geholt hättest, wäre es noch besser gewesen....Das es dieses Ostern doch noch frischen Spargel gibt, extra bis Waltrop gefahren![]()
Anhang anzeigen 1245104
Anhang anzeigen 1245105
Anhang anzeigen 1245106
Ich habe mich nicht getraut, diesen Satz zu posten.Und wenn du jetzt noch den Spargel mit dem Rad geholt hättest, wäre es noch besser gewesen....
![]()
Warum nicht?Ich habe mich nicht getraut, diesen Satz zu posten.![]()
WvA ist das gar nicht gefahren.
Nicht, dass du nach Tschernobyl zu lange draußen warst….7°C Wassertemperatur, für ein Vollbad reichts bei mir da noch nicht. Aber Sonne satt und Glücksgefühle...Anhang anzeigen 1245459
PS: nach dem Betrachten des Fotos musste ich erst mal die Socken ausziehen und meinen rechten 2. Zeh anschauen. In echt ist der etwas kleiner als der große und gerade. Was Lichtbrechung alles anstellt...
Im Schlimmsten Fall kommen die Finger an das Schleifpapier. Ich habe auch so ein Ding, war noch nie ein Problem. Wobei ich damit Rahmen baue und Metall bearbeite...Bei dem letzten Gerät hätt ich ja richtig Schiss, mehr als vor der Kreissäge. Ständig bewegt man was mit die Fingers auf dem Tisch, eine kleine Unachtsamkeit...
Seit Tschernobyl war ich auf jeden Fall schon ziemlich lange draußen. Und damals war ich auch noch im Wachstum. Man sagt mir ja auch oft, ich hätte so ein strahlendes Lächeln...Nicht, dass du nach Tschernobyl zu lange draußen warst….![]()
Als Lehrer mußt du ja auch leuchtendes Vorbild sein!Seit Tschernobyl war ich auf jeden Fall schon ziemlich lange draußen. Und damals war ich auch noch im Wachstum. Man sagt mir ja auch oft, ich hätte so ein strahlendes Lächeln...![]()