• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Anhang anzeigen 1244949

📸
Frank Faugère – Pool/Getty Images
Die haben wohl ein schlechtes Gewissen!?

Auf jeden Fall gibt es bei Jumbo Visma einige zu reden mit dem Reifenteam. Etweder falscher Reifen oder falscher Druck. Zwei der stärksten Fahrer haben ihre Chance, das Rennen zu gewinnen durch einen Defekt verloren. Dege hätte ich tatsächlich auf dem Podium gesehen. Wenn die ihn nicht abgeräumt hätten, wäre auch die Situation mit VdP nicht zustande gekommen.

Die haben wohl ein schlechtes Gewissen!?
Der Carrefour ist schwarz weiß. Entweder du bleibst auf dem Pflaster oder du fliegst ab.
Ich hatte auch die Daumen für Dege gedrückt. Er war absolut präsent und hat sich lange dabei klein gemacht um nicht attakiert zu werden. Daß er dann so ausgehebelt wurde schmerzt nicht nur in der Schulter.
MvP war aber wirklich in Topform. Alleine wie er in Sektor 2 gerade noch um den gelben Poller herum gekommen ist, der hat geballert wie eine Dampflok. Ein schönes Finale.
Die Mädels sind ins Velodrom gekommen wie es keiner will, in einer größeren Gruppe. Eine ist schließlich noch auf der Côte d'Azure gestürzt, das ist auch maximal bitter.
Sprintankünfte bei P-R sind wie Elfmeterschiessen beim Futzball. Okay, irgendwie muß eine Entscheidung bei.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach der ganzen Strecke ins Velodrom einzubiegen, wenn du da nochmal Messer wetzen mußt, das ist der maximal mögliche Druck.

Der Carrefour ist schwarz weiß. Entweder du bleibst auf dem Pflaster oder du fliegst ab.
Ich hatte auch die Daumen für Dege gedrückt. Er war absolut präsent und hat sich lange dabei klein gemacht um nicht attakiert zu werden. Daß er dann so ausgehebelt wurde schmerzt nicht nur in der Schulter.
MvP war aber wirklich in Topform. Alleine wie er in Sektor 2 gerade noch um den gelben Poller herum gekommen ist, der hat geballert wie eine Dampflok. Ein schönes Finale.
Die Mädels sind ins Velodrom gekommen wie es keiner will, in einer größeren Gruppe. Eine ist schließlich noch auf der Côte d'Azure gestürzt, das ist auch maximal bitter.
Sprintankünfte bei P-R sind wie Elfmeterschiessen beim Futzball. Okay, irgendwie muß eine Entscheidung bei.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl nach der ganzen Strecke ins Velodrom einzubiegen, wenn du da nochmal Messer wetzen mußt, das ist der maximal mögliche Druck.
Sehr schön umschrieben 👌

Ich habe mich nicht getraut, diesen Satz zu posten. ;)
Warum nicht?
Der Chris ist wohl 70Km für den Spargel gefahren, das kann man auch gut mit dem Rad....spart Sprit, und bringt auch andere Vorteile...win win
In der Spargelzeit hole ich den immer auf der Höri beim Leo Glaser in Iznang. Runde mit dem Graveller um den Schiener Berg (45-55Km), mit kurzem Spargelstopp.
Und dann klassisch mit Sauce Hollandaise, im Schlafrock oder mit Grazete......
🤤🤤🤤🤤🤤

7°C Wassertemperatur, für ein Vollbad reichts bei mir da noch nicht. Aber Sonne satt und Glücksgefühle...
2023-04-10 13.57.01.jpg

PS: nach dem Betrachten des Fotos musste ich erst mal die Socken ausziehen und meinen rechten 2. Zeh anschauen. In echt ist der etwas kleiner als der große und gerade. Was Lichtbrechung alles anstellt...

7°C Wassertemperatur, für ein Vollbad reichts bei mir da noch nicht. Aber Sonne satt und Glücksgefühle...Anhang anzeigen 1245459
PS: nach dem Betrachten des Fotos musste ich erst mal die Socken ausziehen und meinen rechten 2. Zeh anschauen. In echt ist der etwas kleiner als der große und gerade. Was Lichtbrechung alles anstellt...
Nicht, dass du nach Tschernobyl zu lange draußen warst….☹️😧

Bei dem letzten Gerät hätt ich ja richtig Schiss, mehr als vor der Kreissäge. Ständig bewegt man was mit die Fingers auf dem Tisch, eine kleine Unachtsamkeit...

Bei dem letzten Gerät hätt ich ja richtig Schiss, mehr als vor der Kreissäge. Ständig bewegt man was mit die Fingers auf dem Tisch, eine kleine Unachtsamkeit...
Im Schlimmsten Fall kommen die Finger an das Schleifpapier. Ich habe auch so ein Ding, war noch nie ein Problem. Wobei ich damit Rahmen baue und Metall bearbeite... :)
So eine Oberfräse finde ich schon spannender, weil die Fräser teilweise extrem scharf sind. Da arbeite ich immer mit viel Respekt.

Nicht, dass du nach Tschernobyl zu lange draußen warst….☹️😧
Seit Tschernobyl war ich auf jeden Fall schon ziemlich lange draußen. Und damals war ich auch noch im Wachstum. Man sagt mir ja auch oft, ich hätte so ein strahlendes Lächeln... ;)

Zurück