Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal die Vorlage genutzt, ich hoffe es klappt mit der Meisterschaft.
Der Bayern König meinte ja wir wären zu doof für Meister .Mal schauen. Die haben bei mir noch viel gutzumachen. Bin vor 7 Jahren ausgetreten.
Auch ein blinder Bulle findet mal ne Kuh...Endlich mal die Vorlage genutzt, ich hoffe es klappt mit der Meisterschaft.
Was mir aber auch sehr gefällt:
Mainz | 3 |
Bayern | 1 |
Lieber Kay, zumindest aus architektonischer Sicht ist auch ein Besuch der Arena durchaus eindrucksvoll.Mal schauen. Die haben bei mir noch viel gutzumachen. Bin vor 7 Jahren ausgetreten.
Kein richtiges Wochenende ohne Bild der Bayern Tribüne
Und ich erst.Endlich mal die Vorlage genutzt, ich hoffe es klappt mit der Meisterschaft.
Das ist eine Turnhalle.Lieber Kay, zumindest aus architektonischer Sicht ist auch ein Besuch der Arena durchaus eindrucksvoll.
Anhang anzeigen 1250578
Schönes kurzes Schaltwerk, heute beinahe ausgestorben...Arbeitskollegen finden es seit Monaten witzig. Mal sehen wieviele bei schönem Wetter mitmachen
Hauptsache: Freihat Maschine - 0 Ltr 100 km.Schönes kurzes Schaltwerk, heute beinahe ausgestorben...
Unsere Wildbienen sind auch fleißigHeute an einer mittel-attraktiven Tiefgaragen Einfahrt vorbeigekommen.
Anhang anzeigen 1250990
Irgendwas schwirrte da und summte. Bei näherer Betrachtung ziehen da grad ein Haufen Bienen ein.
Anhang anzeigen 1250991gefällt mir gut
...ach, wie schön! Ich war gerade, im Rahmen eines Bildungsurlaubes, eine Woche am Möhnesee; Thema: "Wildbienen in Gefahr". Rund 75% unserer Nahrungsmittel sind auf die Bestäubungsarbeit dieser Wildbienen angewiesen. Monokulturen, Pestizide, Bodenversiegelungen usw. machen ihr jedoch mehr und mehr zu schaffen...Heute an einer mittel-attraktiven Tiefgaragen Einfahrt vorbeigekommen.
Anhang anzeigen 1250990
Irgendwas schwirrte da und summte. Bei näherer Betrachtung ziehen da grad ein Haufen Bienen ein.
Anhang anzeigen 1250991gefällt mir gut