Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stilecht die alte Alu Stullendose mit dem Einmachgummi drumGerd wickelt die Brötchen in einen Petroleum-Putzlappen ein, dann neutralisiert das !
Nicht schlimm, die korrekten Antworten kennt dieser Lehrer auch nichtMist, hab doch glatt meine Hausaufgaben vergessen.
Jepp, das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn das Schiff richtig läuftWie ich sehe habt ihr den Spinnaker gesetzt. Was habe ich das geliebt wenn das Boot nur so übers Wasser schoss.
Das macht Spaß.Jepp, das ist schon ein ganz besonderes Gefühl, wenn das Schiff richtig läuft
Vor 50 Jahren...Das Dingen sieht so aus , als wenn der Pauker zur Penne fährt .
Heute wars echt ungemütlich, der Wind war fies. Ich stand nur kurz auf der Ostmole. Leider bin ich grad wieder zu Hause in Bielefeld angekommenHeute Anfahrt Warnemünde
Da waren die Lederranzen ja auch noch modern.Vor 50 Jahren...
Wir haben von Barth überführt. Es waren wohl in Böen bis 20kn aus Nordost und über lange Strecken sonnig - ziemlich optimalHeute wars echt ungemütlich, der Wind war fies. Ich stand nur kurz auf der Ostmole. Leider bin ich grad wieder zu Hause in Bielefeld angekommen
7°C Wassertemperatur, für ein Vollbad reichts bei mir da noch nicht. Aber Sonne satt und Glücksgefühle...Anhang anzeigen 1245459
...
Zweiter Anlauf Korsika? oder wars Sardinien?
Überlebenstraining?...
Mit Frau & ohne Fahrrad...
@DaleCannon :
Conni, warum ?
Ich habe im Januar/Februar 5 Wochen auf meine Frau verzichtet.
Da ist ein gemeinsamer netter Urlaub von 2 Wochen zur Pflege der Paarbeziehung nicht verkehrt!