• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich hab schon Radtouris ihr Rad über den Abschlussdeich schieben gesehen bei strammen Westwind
Ja - und?

Ich bin früher Etliches kreuz und quer durch's Ösiland gefahren, teils monatelang. Mit einem Rücktritt - Eingangrad. Für's Gebirgige ein größeres Ritzel, Stück Kette, Werkzeug dabei und gemütlich umgerüstet. Und selbst da habe ich z.B. am Semmering schieben müßen aber dafür erstaunlicher Weise z.B. den Packer Sattel geschafft.

Ja - Und?

Ok, zugegeben, mit "ein klein wenig" Luxus auf Tour: Zelt nebst Zubehör für gemütliches Schlafen, ordentliches Geschirr - kein Alu- oder Plastikzeug sondern schmiedeeisene Pfanne und Steingutgeschirr, kleinem Teppich, Holztischchen, Kerzenhalter aus Messing und noch so ein paar Kleinigkeiten wie eine Handvoll Bücher und nie benötigtes Werkzeug um theoretisch das Radl komplett zerlegen zu können hatte die Fuhre auch um die 50 Kilo "betriebsfertig".

Bin immer an- und auch wieder nach Hause gekommen - der Weg war das Ziel. Und was es dauert, dauert es eben.

Und - um dem Threadtitel Genüge zu tun: Es hat mir richtig gut gefallen.

Und ich würde nie im Leben das Verhalten Anderer bemäkeln. Jeder wie er mag und kann.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Manch Berliner käme hier schnell an seine Grenzen! ;)
Zudem der Wind ständig prachtig weht- die Berge der Niederlande!
Meine Mutter kommt schon auf dem Rückweg vom Eiscafe an ihre Grenzen. (Caputh-Michendorf). Andere Berliner wissen, die nächsten Berge, die diesen Namen verdienen, sind in den Ardennen.

Meine Mutter kommt schon auf dem Rückweg vom Eiscafe an ihre Grenzen. (Caputh-Michendorf). Andere Berliner wissen, die nächsten Berge, die diesen Namen verdienen, sind in den Ardennen.
Geht mir auch immer so, seitdem zu jeder Kugel Eis ein Limoncello gereicht wird und ich die Kugeln jetzt immer einzeln kaufe... 😋

Geht mir auch immer so, seitdem zu jeder Kugel Eis ein Limoncello gereicht wird und ich die Kugeln jetzt immer einzeln kaufe... 😋
Zu kompliziert - die hiesige Eisdiele hat neuerdings Limoncelloeis ;-)
Habe eine Extrakugel umsonst bekommen, ob des Trikots
PXL_20230626_153829622.jpg

Völliger Unsinn sowas. Mal sehen, ob einer über das Stöckchen springt.

Zurück