• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da hat mal jemand Langeweile gehabt! 😂
IMG_20230731_140436.jpg

Freu mich morgen auf das WM-Straßenrennen. Sonst gar nicht so meins, aber DIE waren doch oft toll in den letzten Jahren, Husarenritte noch und noch - Alaphilippe, das englische Regenrennen (van der Poel kam nicht mehr ran), ganz toll Innsbruck (was hab ich Dumoulin die Daumen gedrückt, dass er an den Dreien vorbeifährt; Valverde war aber ok), letztJa! 30km Alleinfahrt vor der Weltspitze von Evenepoel: das alles war doch sehr unterhaltsam! - Wirds wirklich das Duell zwischen Evenepoel und Pogacar?

Gerade 2 oder Postings von @Oude Baas gelesen.....und habe festgestellt...die waren sogar im Normalbereich. Kein Gestinke, keine blöden Bemerkungen...geht doch!
Manchmal brauch man vielleicht mal klare Worte! :-)

Zu wissen, das es Menschen gibt, die noch anstrengender sind als die Schwiegermutter, hat es was Tröstliches.
Da kann ich dir nur recht geben...ist für mich auch immer anstrengend das genöle und die Beleidigungen von bestimmten Usern rauszufiltern, wenn ich einfach nur Rennräder sehen möchte! Deswegen gibts einmal im Jahr nen Befreiungschlag.....son bisken Luft machen...verstehste! :-) So ähnlich wie Frühjahrsputz...aber immer eher so zum Ende des Sommers!

Da kann ich dir nur recht geben...ist für mich auch immer anstrengend das genöle und die Beleidigungen von bestimmten Usern rauszufiltern, wenn ich einfach nur Rennräder sehen möchte! Deswegen gibts einmal im Jahr nen Befreiungschlag.....son bisken Luft machen...verstehste! :) So ähnlich wie Frühjahrsputz...aber immer eher so zum Ende des Sommers!
Wie lange dauert der jährliche Befreiungsschlag,frag für einen Freund😇

Mir gefällt das ich gerade meinen Radurlaub für September plane. Von Bremen geht es hoch nach Brunsbüttel und dann am NOK nach Kiel. Weiter an der Ostsee nach Fehmarn, wo ich ein paar Tage bleibe. Dann von Eutin mit dem Zug nach Hause. Der Witz ist, das das Rad mit dem ich fahre bisher nur als Rahmen am Montageständer hängt. Da werde ich wohl mal einen Zahn zulegen müssen.
Da auf der Strecke jede Menge Fähren eingeplant sind, wird das auch ne halbe Schiffahrt.

Zurück