Oude Baas
Vormals Olddutsch
BrennnesselKäse mit Bärlauch oder Brennnessel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BrennnesselKäse mit Bärlauch oder Brennnessel?
Brandnetel-Gouda ist sehr lecker. Bestellen wir regelmäßig in den Niederlanden:Brennnessel
Da hat mal jemand Langeweile gehabt!Anhang anzeigen 1301123
Sieht eher wie Tricolorspitze ausIst das Campaspitze?
Stichworte: Guerilla Knitting bzw. Yarn Bombing, falls man noch andere solcher Kunstwerke sehen will.Da hat mal jemand Langeweile gehabt!Anhang anzeigen 1301123
Sexy, Keule!Was mir gerade richtig gut gefällt, ...
... dass mich vor Kurzem dank tatkräftiger Hilfe von
dieses Chassis samt Antriebs- u. Anhaltetechnik
für meinen neuen Racer erreichte.Vielen Dank!
jepp - sehr sehr "geil"Die Sportler/Sportlerinnen in Glasgow mit Handicap, was die auf ihren Maschinen leisten, Chapeau![]()
.
das wird ein prima Rad und in nicht allzu ferner Zukunft gibt es noch einen nahezu identischen Aufbau, zumindest was die Komponenten Auswahl betrifftWas mir gerade richtig gut gefällt, ...
... dass mich vor Kurzem dank tatkräftiger Hilfe von
dieses Chassis samt Antriebs- u. Anhaltetechnik
für meinen neuen Racer erreichte.Vielen Dank!
das wird ein prima Rad und in nicht allzu ferner Zukunft gibt es noch einen nahezu identischen Aufbau, zumindest was die Komponenten Auswahl betrifft
Anhang anzeigen 1301446
Das ist ja mal eine gute Nachricht.
als ob die Leute mit nem Hefespoiler noch auf einen Zeitfahrrad bzw in dessen Sitzposition fahren können/wollenDas ist ja mal eine gute Nachricht.
Da kann ich dir nur recht geben...ist für mich auch immer anstrengend das genöle und die Beleidigungen von bestimmten Usern rauszufiltern, wenn ich einfach nur Rennräder sehen möchte! Deswegen gibts einmal im Jahr nen Befreiungschlag.....son bisken Luft machen...verstehste!Zu wissen, das es Menschen gibt, die noch anstrengender sind als die Schwiegermutter, hat es was Tröstliches.
Wie lange dauert der jährliche Befreiungsschlag,frag für einen FreundDa kann ich dir nur recht geben...ist für mich auch immer anstrengend das genöle und die Beleidigungen von bestimmten Usern rauszufiltern, wenn ich einfach nur Rennräder sehen möchte! Deswegen gibts einmal im Jahr nen Befreiungschlag.....son bisken Luft machen...verstehste!So ähnlich wie Frühjahrsputz...aber immer eher so zum Ende des Sommers!