Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlicht ohne Tand und Glitzer,Raleigh eben
Wieviel Km?Dito.
Am Sonntag geht's nach Grünberg in Schlesien und von dort mit dem Rad über Tschechien und die Slowakei nach Budapest.
Geplant sind ca. 750 km.Wieviel Km?
Ventilanschluss muss man wohl selber mitbringenAnhang anzeigen 1304303
Öffentliche und kostenlose Möglichkeit der Fahrradreparatur.
Anhang anzeigen 1304302
Gefunden in Jajce, Bosnien Herzegowina.
Und immer kommt einer um die Ecke, der doch ein Haar in der Suppe findet...Ventilanschluss muss man wohl selber mitbringen
Das grüne ist zum Essen?Abendessen auf der Terrasse, nach einem schönen aber anstrengenden Tag im Shop, und einer schönen MdRzA in kurz/kurz Fahrt
Anhang anzeigen 1304272
Und gleich noch die neue Ernte geerntet
Anhang anzeigen 1304273
Und immer kommt einer um die Ecke, der doch ein Haar in der Suppe findet...
Soll Leute geben die die auch Zweck entfremden????Das grüne ist zum Essen?
Das gezeigte ist von 1896?Ein wenig mehr als 1000 Tage nach einem unverschuldetem Unfall fährt - ganz vorsichtig erst mal nur um's Karree - mein komplett neu aufgebautes Graziosa BJ 1896 wieder. Seit knapp 45 Jahren mein Begleiter auf nicht mal ansatzweise mehr schätzbaren Kilometern, es waren Viele, sommers wie winters.
Steckt zwar noch viel Arbeit drinnen - zum Bleistift fliegen als Erstes die viel zu fetten Reifen und die Schaltwerke wollen noch Etliches an Zuwendung - aber, hey! Freude!
Jetzt erst mal in einen entspannten Urlaub, und weil's sich so schön und durch puren Zufall ergeben hat, wird es auch ein farblich passendes Radl für meine Geliebte geben - Partnerlook! Sohin der nächste Aufbau, wiewohl ich gemeint hatte "das Graziosa wär' dann der letzte Aufbau". Na ja. Sag niemals nie.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1304611
Yepp. Aber nur noch das Rahmenset.Das gezeigte ist von 1896?
Für das Alter (127 Jahre?) sieht das Rad echt gut aus. Hätte den Rahmen eher auf 50er Jahre geschätzt. 1896 ist ja noch aus der absoluten Anfangszeit der Diamantrahmen. Aber finde ich toll das du das Rad soweit modernisierst, dass es auch Heute noch im Alltag fahrbar ist.Ein wenig mehr als 1000 Tage nach einem unverschuldetem Unfall fährt - ganz vorsichtig erst mal nur um's Karree - mein komplett neu aufgebautes Graziosa BJ 1896 wieder. Seit knapp 45 Jahren mein Begleiter auf nicht mal ansatzweise mehr schätzbaren Kilometern, es waren Viele, sommers wie winters.
Steckt zwar noch viel Arbeit drinnen - zum Bleistift fliegen als Erstes die viel zu fetten Reifen und die Schaltwerke wollen noch Etliches an Zuwendung - aber, hey! Freude!
Jetzt erst mal in einen entspannten Urlaub, und weil's sich so schön und durch puren Zufall ergeben hat, wird es auch ein farblich passendes Radl für meine Geliebte geben - Partnerlook! Sohin der nächste Aufbau, wiewohl ich gemeint hatte "das Graziosa wär' dann der letzte Aufbau". Na ja. Sag niemals nie.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1304611