Bastlwastl
Bierliebhaber!
Den Feierabend auf der Terrasse genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir Verpflegungspoint anbieten falls du am Kanal längs fährstMir gefällt das ich gerade meinen Radurlaub für September plane. Von Bremen geht es hoch nach Brunsbüttel und dann am NOK nach Kiel. Weiter an der Ostsee nach Fehmarn, wo ich ein paar Tage bleibe. Dann von Eutin mit dem Zug nach Hause. Der Witz ist, das das Rad mit dem ich fahre bisher nur als Rahmen am Montageständer hängt. Da werde ich wohl mal einen Zahn zulegen müssen.
Da auf der Strecke jede Menge Fähren eingeplant sind, wird das auch ne halbe Schiffahrt.
Ist jetzt nicht Dein Ernst. Mein Schwiegermonster lebt in Eutin! (Falls noch kein Hotel in Eutin, kann ich Dir die Seeloge sehr empfehlen!)Dann von Eutin mit dem Zug nach Hause.
Ja, das ist schön. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, allerdings von Cuxhaven aus und dann NOK.Mir gefällt das ich gerade meinen Radurlaub für September plane. Von Bremen geht es hoch nach Brunsbüttel und dann am NOK nach Kiel. Weiter an der Ostsee nach Fehmarn, wo ich ein paar Tage bleibe. Dann von Eutin mit dem Zug nach Hause. Der Witz ist, das das Rad mit dem ich fahre bisher nur als Rahmen am Montageständer hängt. Da werde ich wohl mal einen Zahn zulegen müssen.
Da auf der Strecke jede Menge Fähren eingeplant sind, wird das auch ne halbe Schiffahrt.
Schlimmer als die letzten 4 Wochen kann das Wetter ja gar nicht mehr werden...Ja, das ist schön. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, allerdings von Cuxhaven aus und dann NOK.
Anhang anzeigen 1303698
Cuxhaven-Duhnen, das Wetter war noch toll.
Anhang anzeigen 1303688
Auf der Überfahrt nach Brunsbüttel - schon nass und stürmisch
Anhang anzeigen 1303690
Mitfahrer
Anhang anzeigen 1303699
Beifang bei Schafstedt
Anhang anzeigen 1303691
Das Schild ist Quatsch - das Sperrwerk stört gar nicht Anhang anzeigen 1303694
Ich wünsche gutes Wetter und viel Spaß.
Gruß ...
Ab morgen wieder Sommer in SH 24 GradSchlimmer als die letzten 4 Wochen kann das Wetter ja gar nicht mehr werden...
Hatten wir heute schon in Herdecke.Ab morgen wieder Sommer in SH 24 Grad
Heute waren es 20 Grad und die konnte man schon länger sehenHatten wir heute schon in Herdecke.
Die werden alle inzwischen verrostet sein schätze ichkeinen einzigen Italiener gesehen
Zuerst Gios.Die werden alle inzwischen verrostet sein schätze ich
Ich fahre Morgens mit dem Rad vom Katharinenhof/Fehmarn direkt zum Bahnhof nach Eutin.Ist jetzt nicht Dein Ernst. Mein Schwiegermonster lebt in Eutin! (Falls noch kein Hotel in Eutin, kann ich Dir die Seeloge sehr empfehlen!)
Danke, werde deine Empfehlungen in meine Route einplanen. Die Route steht im großen und Ganzen. Jetzt kommt noch das Feintuning.Kann dir Verpflegungspoint anbieten falls du am Kanal längs fährst
Würde mich freuen
Entweder Fischerhütte oder Oldenbuttel
Auf der Karte die roten Punkte
Anhang anzeigen 1303686
Habe ich bei zwei längeren Aufenthalten in Sri Lanka kennen und schätzen gelernt. De facto unkaputtbar selbst wenn jahrelang ungewartet und so was von simpel zu reparieren - ein Traum.Raleigh
Dito......das in knapp 6 Stunden mein Sommerurlaub beginnt....
Die Engländer wissen warum sie auf Raleigh setzen,genau wie die Holländer auf Gazelle,eben langlebigdie Stahlradanzahl in London
Gefühlt fährt hier jeder zweite auf einem Raleigh
Dafür hab ich noch keinen einzigen Italiener gesehen und nur ein Peugeot