• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Den Feierabend auf der Terrasse genießen
20230810_191445.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt das ich gerade meinen Radurlaub für September plane. Von Bremen geht es hoch nach Brunsbüttel und dann am NOK nach Kiel. Weiter an der Ostsee nach Fehmarn, wo ich ein paar Tage bleibe. Dann von Eutin mit dem Zug nach Hause. Der Witz ist, das das Rad mit dem ich fahre bisher nur als Rahmen am Montageständer hängt. Da werde ich wohl mal einen Zahn zulegen müssen.
Da auf der Strecke jede Menge Fähren eingeplant sind, wird das auch ne halbe Schiffahrt.
Kann dir Verpflegungspoint anbieten falls du am Kanal längs fährst
Würde mich freuen
Entweder Fischerhütte oder Oldenbuttel
Auf der Karte die roten Punkte
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODIvNTgyMDUwLWpqdXI4NWt2b25xbC1iMDdlNTVmNl85Yj...jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das ich gerade meinen Radurlaub für September plane. Von Bremen geht es hoch nach Brunsbüttel und dann am NOK nach Kiel. Weiter an der Ostsee nach Fehmarn, wo ich ein paar Tage bleibe. Dann von Eutin mit dem Zug nach Hause. Der Witz ist, das das Rad mit dem ich fahre bisher nur als Rahmen am Montageständer hängt. Da werde ich wohl mal einen Zahn zulegen müssen.
Da auf der Strecke jede Menge Fähren eingeplant sind, wird das auch ne halbe Schiffahrt.
Ja, das ist schön. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, allerdings von Cuxhaven aus und dann NOK.
P9220023.jpg

Cuxhaven-Duhnen, das Wetter war noch toll.

P9230064.jpg

Auf der Überfahrt nach Brunsbüttel - schon nass und stürmisch
P9230062.jpg

Mitfahrer
P9250095.jpg

Beifang bei Schafstedt
P9250082.jpg

Das Schild ist Quatsch - das Sperrwerk stört gar nicht
naughty-1.gif

Ich wünsche gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß ...

Ja, das ist schön. Hab ich vor 2 Jahren auch gemacht, allerdings von Cuxhaven aus und dann NOK.
Anhang anzeigen 1303698
Cuxhaven-Duhnen, das Wetter war noch toll.

Anhang anzeigen 1303688
Auf der Überfahrt nach Brunsbüttel - schon nass und stürmisch
Anhang anzeigen 1303690
Mitfahrer
Anhang anzeigen 1303699
Beifang bei Schafstedt
Anhang anzeigen 1303691
Das Schild ist Quatsch - das Sperrwerk stört gar nicht Anhang anzeigen 1303694

Ich wünsche gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß ...
Schlimmer als die letzten 4 Wochen kann das Wetter ja gar nicht mehr werden...

Kann dir Verpflegungspoint anbieten falls du am Kanal längs fährst
Würde mich freuen
Entweder Fischerhütte oder Oldenbuttel
Auf der Karte die roten Punkte
Anhang anzeigen 1303686
Danke, werde deine Empfehlungen in meine Route einplanen. Die Route steht im großen und Ganzen. Jetzt kommt noch das Feintuning.

Habe ich bei zwei längeren Aufenthalten in Sri Lanka kennen und schätzen gelernt. De facto unkaputtbar selbst wenn jahrelang ungewartet und so was von simpel zu reparieren - ein Traum.

Bei meinem zweiten Aufenthalt wäre ich beinahe im Land hängen geblieben und hatte sogar schon einen für's Überleben ausreichenden Job - als Fahrradmechaniker in einem Verleih an Touris - für's Erste völlig ausreichend. Weder vorher noch nachher waren die Räder (lt. Chefin) so gut gewartet, eh' klar wenn mensch gerne schraubt, was erzähle ich Euch. Die "Kleckermänner" haben das schnell geschnallt, der Fuhrpark war jeden Tag voll ausgebucht und die Kassa hat geklingelt. Ist aber auch schon "ein paar" Tage her. :rolleyes:

Hat mir gut gefallen.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück