• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

...und alleine essen,sei es noch so lecker,ist trotzdem irgendwie doof...😕
Ich träume davon. Mal kein kleinen Terrorzwerg, der nichts von seinem Teller will, aber alles von deinem, auf Besteck scheißt, am liebsten auf deinem Schoß sitzt, zwischendurch dein Glas umkippt und alles, was nicht in den Mund passt an dir abwischt oder einfach irgendwo hinwedelt.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich träume davon. Mal kein kleinen Terrorzwerg, der nichts von seinem Teller will, aber alles von deinem, auf Besteck scheißt, am liebsten auf deinem Schoß sitzt, zwischendurch dein Glas umkippt und alles, was nicht in den Mund passt an dir abwischt oder einfach irgendwo hinwedelt.

Du wirst dich später an die Highlights erinnern.

Unser Sohn lag im Speisesaal im Hotel ruhig schlafend im Kinderwagen. Er hat zielsicher seine Schüppe, die er nie losgelassen hat, über zwei bis drei Meter auf den Nachbartisch geschleudert. Da sind bei den Nachbarn mehrere Gläser Wein gekippt und das Menü war hinüber, ebenso die Abendgarderobe.
Wir waren auf einen Schlag im Urlaub bekannt.

Im Flugzeug waren die Sitzreihen zu eng. Da wurde auch mal spontan an den Haaren der Fluggäste vor uns gerissen.
Da gab es dann kostenlos die freigehaltene Sitzreihe vorne mit viel Beinfreiheit.

Da muss man durch.
Die Kinder sind groß. Endlich...

...und alleine essen,sei es noch so lecker,ist trotzdem irgendwie doof...😕
Ja das stimmt Thomas, war die letzten Tage aber schon so, ich bin froh das ich sie gestern soweit bekommen habe in die Notfallpraxis zu gehen, nachdem 1 Woche beim Hausarzt mehr oder weniger die Glaskugel versagt hatte, würde/hätte solche Diagnosen in meinem Bereich gemacht, wäre ich schon nach 2 Jahren Pleite gewesen :rolleyes:.

Du wirst dich später an die Highlights erinnern.

Unser Sohn lag im Speisesaal im Hotel ruhig schlafend im Kinderwagen. Er hat zielsicher seine Schüppe, die er nie losgelassen hat, über zwei bis drei Meter auf den Nachbartisch geschleudert. Da sind bei den Nachbarn mehrere Gläser Wein gekippt und das Menü war hinüber, ebenso die Abendgarderobe.
Wir waren auf einen Schlag im Urlaub bekannt.

Im Flugzeug waren die Sitzreihen zu eng. Da wurde auch mal spontan an den Haaren der Fluggäste vor uns gerissen.
Da gab es dann kostenlos die freigehaltene Sitzreihe vorne mit viel Beinfreiheit.

Da muss man durch.
Die Kinder sind groß. Endlich...
Ja klar, irgendwann sitzt man da, alles ruhig und erinnert sich mit Wehmut an die Zeit.

Ja das stimmt Thomas, war die letzten Tage aber schon so, ich bin froh das ich sie gestern soweit bekommen habe in die Notfallpraxis zu gehen, nachdem 1 Woche beim Hausarzt mehr oder weniger die Glaskugel versagt hatte, würde/hätte solche Diagnosen in meinem Bereich gemacht, wäre ich schon nach 2 Jahren Pleite gewesen :rolleyes:.
Das hört sich ja nicht gut an. Wünsche deiner Frau gute Genesung.

Hilde - bei Deinen Enkeln wirst Du es lieben :D

Das ist einfach so, ich bin auch verheiratet!

Mein lieber Mann hat ein Dura-Ace Schaltwerk erstanden und dieses ist heute gekommen. :)
Natürlich wurde es direkt verbaut. Nun ist mein Rickert Sortenrein bis auf die Schalt- und Bremshebel.
Sogar das 32er Ritzel lässt sich problemlos schalten ohne zu murren.
IMG_20230822_150935434.jpg

Zurück