Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dieses Maleur nochmal gut gegangen ist
Anhang anzeigen 1307892
Anhang anzeigen 1307897
Und das ich den wie ich sehr passenden LRS noch nicht verkauft habe
Anhang anzeigen 1307902
Oder wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen !
Bin mal gespannt, wen der Lawrow dafür verantwortlich machen will!
Da gab es doch mal eine Theorie, dass die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes...Bin mal gespannt, wen der Lawrow dafür verantwortlich machen will!
Oder die Amis haben da oben ein HIMARS stationiert!Da gab es doch mal eine Theorie, dass die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes...
Gefällt mir!
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich finde es bedauerlich wenn eine nicht-militärische Weltraummission scheitert - egal wer sie durchführt.Warum? Die Frage geht jetzt nicht nur an xbiff.
Beruht das auf Kalter Krieg?
Naja, die war unbemannt, nicht? Und auf dem Mond ist es vermutlich egal, wenn da was runter fällt... Ansonsten halte ich die Raumfahrt für eher nicht sinnvoll.Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich finde es bedauerlich wenn eine nicht-militärische Weltraummission scheitert - egal wer sie durchführt.
Quasi. Liegt etwas außerhalb von Frömmern, einige Kilometer nach der Eule.Ist das der Turm oberhalb der ?
Quasi. Liegt etwas außerhalb von Frömmern, einige Kilometer nach der Eule.
GenauDa waren wir bei der FdG.
ich glaube, da wurden sachen, technologien entwickelt, die es auch in die fahrradindustrie geschafft haben, also auch in unsere garagen.Naja, die war unbemannt, nicht? Und auf dem Mond ist es vermutlich egal, wenn da was runter fällt... Ansonsten halte ich die Raumfahrt für eher nicht sinnvoll.
Der Klettverschluss.ich glaube, da wurden sachen, technologien entwickelt, die es auch in die fahrradindustrie geschafft haben, also auch in unsere garagen.
titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
... ist älter als die Raumfahrt.Der Klettverschluss.
Kann man so sehen!Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich finde es bedauerlich wenn eine nicht-militärische Weltraummission scheitert - egal wer sie durchführt.