Nimmerklug
dem Grautvornix
...titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
Das Bild ist aus der Umbauphase und weckt nicht gerade schöne Gefühle in mir. Haben damals die Steuerung der Luftkissen in schwindelerregender Höhe installieren dürfen.War doch angedacht,da wurde doch jede Menge Kohle versenkt allein in die Luftschiffhalle in Brandenburg,wenn ich mich nicht irre
Is jetzt ein Aqua Freizeit Tempel
Nachtrag
Nicht geirrtAnhang anzeigen 1306405
Ich hege im Moment eher wenig Symphatie für die Führungsriege des großen sozialistischen Bruders ( eigentlich hatte ich noch nie viel für die über, außer damals bei Gorbatschow) und deren Tun. Und wenn die in der jetzigen Zeit meinen, sie müssen auf den Mond fliegen, dann sollen sie doch am besten ihren Oberhäuptling und seine engsten Stiefellecker in so eine Kapsel stecken.Warum? Die Frage geht jetzt nicht nur an xbiff.
Beruht das auf Kalter Krieg?
So will es die urbane Legende.ich glaube, da wurden sachen, technologien entwickelt, die es auch in die fahrradindustrie geschafft haben, also auch in unsere garagen.
titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
Wenn die Europäer da hoch fliegen, haben sie wahrscheinlich zivile Technologien im Hinterkopf, die entwickelt werden könn(t)en. Bei den Amis spielt das wohl auch eine Rolle, die haben aber garantiert auch militärische Hintergedanken. Und seit ich mir mal im besoffenen Kopf einen Lada Niva gekauft habe, weiß ich die von den Russen entwickelten Technologien so richtig zu schätzen.ich glaube, da wurden sachen, technologien entwickelt, die es auch in die fahrradindustrie geschafft haben, also auch in unsere garagen.
titan, teflon, ceramic, was weiß ich für zeug...
Der passt bei uns in SCN nicht auf die Rollbahn! Wir fliegen ausschließlich Boing 737!.... bedeutet nicht nur mit dem A320 nach Palma zu fliegen...
Offenbar. Hab da noch nie einen A320 gesehen. Fliege aber auch nur alle 4/5 Jahre mal zum Wandern nach Malle.737 geht aber A320-Familie nicht?
weiß ich die von den Russen entwickelten Technologien
Ja, der LR war tatsächlich für die Landwirtschaft entwickelt! Und das zu einer Zeit, als nur wenige ernsthaft an die Raumfahrt glaubten.Hat also nicht nur mit dem aktuellen Kriegstreiber zu tun.
Der Land Rover war für die Landwirtschaft entwickelt?
Ist ja eigentlich auch nur ein massiv überfülltes und sauteures Spaßbad. Ich musste da einmal hin auf Drängen der Kinder. Wir waren froh einen Platz zu bekommen, wo wir auf dem Handtuch nebeneinander sitzen konnten, von Liegestühlen o.ä. wollen wir gar nicht reden. Never ever again.Das Bild ist aus der Umbauphase und weckt nicht gerade schöne Gefühle in mir. Haben damals die Steuerung der Luftkissen in schwindelerregender Höhe installieren dürfen.
Das ganz linke Kissen fehlt noch. Denen sind die ganzen, aus Indonesien importierten Pflanzen wegen fehlenden Licht verreckt, weils bei den weltweit größten Luftkissen viele Probleme gab.
Bei 16 Grad gestartet und bei 28 Grad wieder reingerollt.
Verrückte Welt.....egal, die 13K sind im Kasten.
Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute die 11.000km voll gemacht.
Der Abstand wird größer. In den letzten Wochen wäre ein Kanu hilfreich gewesen. Wird aber besser (hoffentlich, regnet gerade)
Oh, war schon geklärt, bevor ichs geschrieben habe. Ihr seid schon echt wahnsinnig!(Wenn ich an seine Fahrberichte denke Wo bleibt denn @RoKaDo bei diesem ganzen Gebattle?
Der Weise schweigt und räuspert sich?
Ja, der LR war tatsächlich für die Landwirtschaft entwickelt! Und das zu einer Zeit, als nur wenige ernsthaft an die Raumfahrt glaubten.
Ich sehe den LR auch nicht unbedingt als todbringende Offensivwaffe, ist eher ab und an ein Nervenkampfmittel für seinen Benutzer!
...und alleine essen,sei es noch so lecker,ist trotzdem irgendwie doof...Strohwitwer zu sein ist jetzt auch nicht sooooo schlecht, verhungern tue ich nicht, aber komisch ist es schon so ohne Chefin, habe gerade Wäsche aufgehängt
Anhang anzeigen 1308555
Ich sag jetzt dazu mal nichts....und alleine essen,sei es noch so lecker,ist trotzdem irgendwie doof...
So wie der Rechen da im Bild steht, versuche ich mir gerade – in Schwarzweiß – vorzustellen, was wohl passieren würde, wenn z.B. Stan Laurel durch Deinen Garten ginge...
War das nicht schön, letztens beim Italiener nach deiner Ausfahrt mit einer "Kollegin " .Ich sag jetzt dazu mal nichts.