FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hatten. oder gibbet die noch .Die haben doch die Friedensfahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten. oder gibbet die noch .Die haben doch die Friedensfahrt
Dunkeldeutschland: Wer hat schon Licht am Rennrad?Deutschland Tour lässt leider den Osten aus
Puh, das dürfen auch nur ganz wenige hier so schreiben .Dunkeldeutschland: Wer hat schon Licht am Rennrad?
Thomthom hat halt einen etwas bissigen Humor.
Ist auch gut so.
Genau.....geht am Sender Langenberg vorbei.Fahren die nicht via Langenberg?
Da kannste schön gucken.
Und zwar aus der allerübelsten Ecke.Ist doch auch ein ex Ossi .
Höhenweg.Genau.....geht am Sender Langenberg vorbei.
Hatte ich auch überlegt, aber das wird wohl genauIch werde wohl an der Hohensyburg schauen .
Schön zu hören! =)Das ich nach Monaten mit Schwindel und anderen Malaisen endlich mal wieder radfahren konnte. Da merkt man mal wie man binnen Monaten abbauen kann.
Hat Spaß gemacht und wird schon wieder.
Momentan ist jeder Kilometer gut, Tempo ist Nebensache. Fahre erstmal Feldwege und kleine Straßen
Anhang anzeigen 1309895
Rohloff Speedhub mit 14 GängenWas ist denn das für ne Schaltung an dem Radl?
Meins ist das auch nicht - wir sind am WE in Leipzig.Das einzige, was mich damals in Rumilly/Savoyen am Tourgucken gereizt hat, war die Werbekarawane. Leider waren wir viel zu spät da.
Gibts die eigentlich noch? Die hatte früher so schön durchgeknallte Bastelfahrzeuge.