RoKaDo
Aktives Mitglied
Sorry.....ich meine natürlich Schüppen Sand.Du kommst auf Ideen. Man muss ja nicht gleich übertreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.....ich meine natürlich Schüppen Sand.Du kommst auf Ideen. Man muss ja nicht gleich übertreiben.
Einer der Gründe warum unsere zwei nur 20 Monate voneinander trennenDer große wird 21 dieses Jahr, es könnte noch zu Überschneidungen kommen...
Ich dachte sowas habt ihr da oben nicht?Ja super....dann können wir ja demnächst bei einer
Klönschnack- oder Rickertour auch mal die Berge
hoch fahren.
Hast Recht, ich habe mich vertan.....Berge sind wo oben weiss ist.Ich dachte sowas habt ihr da oben nicht?
Ich im TVWer schaut denn wo an Freitag die 3te Etappe?
Du meinst bestimmt Samstag....am Freitag ist 2te in Kassel.Wer schaut denn wo an Freitag die 3te Etappe?
Ach dann zählt der Prolog heute nicht als 1te Etappe?Du meinst bestimmt Samstag....am Freitag ist 2te in Kassel.
Nein, morgen ist die 1te in St. Wendel....Ach dann zählt der Prolog heute nicht als 1te Etappe?
Vielleicht nochmal hier rein schauen Tom.Nein, morgen ist die 1te in St. Wendel....
Aber nochmal um auf deine Frage zurück zu kommen....Wer schaut denn wo an Freitag die 3te Etappe?
Fahren die nicht via Langenberg?Also ich überlege mit meinen schnellen Jungs evtl. nach
Essen zu fahren, die Tour ist auch schon geplant.
Nur ob das Wetter mitspielt?
Deutschland Tour lässt leider den Osten ausGerade bei der Überführung des grünen Monsters mit @skandsen in Essen Kettwig an der Eisdiele aufgenommen.
(Essen Kettwig an der Ruhrbrücke)
Fotos folgen im entsprechenden Thread.
Also nix Spoiler...
Anhang anzeigen 1309670
Die haben doch die FriedensfahrtDeutschland Tour lässt leider den Osten aus