Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal welche Liga die spielen, die Tabellenregion, in der sie sich bewegen, ist seit Jahren immer dieselbe....Nicht so sehr wie der von Bielefeld. Und damit meine ich nicht den TuS Einigkeit.
Was ist das für ein Pott?Den zurück gelehrten Spätsommer bei 26 Grad am Kanal genossenAnhang anzeigen 1315293
SchlepperWas ist das für ein Pott?
Wofür ist der gelbe Aufbau achtern?Schlepper
Das ist der Bohrer. Damit wird das geschleppte Schiff versenkt wenn die Rechnung nicht bezahlt wird ...Wofür ist der gelbe Aufbau achtern?
Du hast keine Ahnung Klaus, das ist für Falschparker, die am Bug angehoben werden müssen, zum Abschleppen!Das ist der Bohrer. Damit wird das geschleppte Schiff versenkt wenn die Rechnung nicht bezahlt wird ...
Ah verstehe, damit die Bugstrahler aus dem Wasser kommen ...Du hast keine Ahnung Klaus, das ist für Falschparker, die am Bug angehoben werden müssen, zum Abschleppen!
Wenn ich meinen CX falsch geparkt habe, hatte ich das Fahrwerk immer abgesenkt und die Räder eingeschlagen. Damit der Schlepper auch seine Freude hat ;-)Du hast keine Ahnung Klaus, das ist für Falschparker, die am Bug angehoben werden müssen, zum Abschleppen!
Wenn Du schon da oben bist, am besten direkt nach Kopenhagen durchstarten. Fahrrad fahren ist so was von toll da!Mir gefällt das ich Morgen früh wieder an die Ostsee nach Fehmarn fahre. Fahrrad habe ich natürlich dabei.
Werde den Kapitän auf der Rückfahrt fragenWofür ist der gelbe Aufbau achtern?
BiopaceEs gibt einen kausalen Zusammenhang zwischen Pizza-Durchmesser und Ritzel-Zähnen. Ist mir heute Abend aber so was von egal. Der Teig muss weg.
Anhang anzeigen 1315459
Tonnenleger, Kabelleger, Ankerziehschlepper oder ein ähnliches Arbeitsschiff. Reine Schlepper haben ein längeres freies AchterdeckWas ist das für ein Pott?
Kran oder eher AussetzgerätWofür ist der gelbe Aufbau achtern?