Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit hat sie dir gedroht?Frau hatte mal wieder eine richtig gute Idee.
Draußen 30 Grad. Im Schlafzimmer nur 26 Grad.
An so einem Tag mal das Schlafzimmer renovieren. Also heute nur bis zum Mittag gearbeitet und danach einen halben Eimer Farbe auf der Wand verteilt.
26 Grad bei 85% Luftfeuchtigkeit im Raum machen Spaß.
Wer am Wochenende nach Köln auf die Börse fährt, darf in der Woche mal renovieren.Womit hat sie dir gedroht?
Hat sich das wenigstens gelohnt ?Wer am Wochenende nach Köln auf die Börse fährt, darf in der Woche mal renovieren.
Okay, du hast dich also schon 2 Wochen gedrückt ;-)Den Eimer Farbe hatte ich schon vor Wochen gekauft.
So etwa drei Monate...Okay, du hast dich also schon 2 Wochen gedrückt ;-)
Es gibt nix besch....s wie Auto waschen und Bude malenOkay, du hast dich also schon 2 Wochen gedrückt ;-)
Konnte Heute erst los und bin direkt mit dem Auto nach Fehmarn gefahren. NOK ist auf nächstes Jahr verschoben.Schon an der Ostsee?
Platinen werden heutzutage vom Fachmann leider nicht mehr repariert. Wir hatten letztes Jahr ein ähnliches Problem mit unserer Bosch Waschmaschine. Gleich verschrotten wollten wir auch nicht. Ich habe dann im Internet recherchiert und herausgefunden, dass das Gerät eine besondere Schwäche auf der Platine hat. Darauf hin habe ich die Platine ausgebaut (ok, mein Mann musste hier und da helfen bei öffnen) und mir angesehen, exakt die Stelle war durch. Bin mit der Platine ins Repaircafe und sie habe mir die defekten zwei Teile für einen 10er ersetzt.Heute kam noch die Rechnung des "Elektrofachmanns" über 89€ für seinen Kostenvoranschlag
Hab nur ich das Gefühl, dass es immer schwieriger wird etwas günstig zu reparieren und nicht gleich wieder etwas Neues zu verkonsumieren?
Für die nächsten Tage unser Domizil, zwischen
NOK, und Schleswig , entschleunigen ist angesagt.
.
Anhang anzeigen 1316053
Wunderschönes HäuschenFür die nächsten Tage unser Domizil, zwischen
NOK, und Schleswig , entschleunigen ist angesagt.
.
Anhang anzeigen 1316053
Das sieht gut aus! Mal schauen, ob ich das hier in Rostock bekomme. Danke für den Hinweis!