ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der ersten Serie hab ich inzwischen für einen evtl. Youngtimeraufbau schon zwei gut erhaltene Paare. Ich sucher eher die späteren mit dem Schmetterling aus Metall und dem Rest aus Kunststoff. Danke auf jeden Fall für dein Angebot. Falls du sie sonst wegschmeißt, meld dich noch mal, nicht, dass die verloren gehen.Suchst du tatsächlich noch die X-Serie? Könnte dir da ein paar Paare gegen Porto schicken, sogar noch die ersten, die unter dem Namen Bryne verkauft wurden, mit Pedalkörper komplett aus Metall. Sind, glaube ich, von 91.
Bin vor 3 Jahren problemlos auf die Zero-Modelle umgestiegen wg. der nicht mehr erhältlicher Schuhplatten.
Von der ersten Serie hab ich inzwischen für einen evtl. Youngtimeraufbau schon zwei gut erhaltene Paare. Ich sucher eher die späteren mit dem Schmetterling aus Metall und dem Rest aus Kunststoff. Danke auf jeden Fall für dein Angebot. Falls du sie sonst wegschmeißt, meld dich noch mal, nicht, dass die verloren gehen.
Von den Pedalen mit dem Kunsstoffkörper hab ich 3 Paar, vom Alten find ich jetzt gerade nur das Linke.Ich würde die auch nehmen, wenn möglich! Hab da noch so eine Salatschleuder...![]()
mir gefällt das nicht!So Ihr Lieben,
die 8 Wochen Abstinenz gingen gestern zu Ende und ich bin stolz, dass ich das geschafft habe.
Ab heute darf wieder Wein die Kehle hinunterfließen.
(ich lasse es langsam angehen, versprochen)
Beste Grüße,
Andreas![]()
das freut mich für dich!So Ihr Lieben,
die 8 Wochen Abstinenz gingen gestern zu Ende und ich bin stolz, dass ich das geschafft habe.
Beste Grüße,
Andreas![]()
Wenn du Pech hast schmeckts nicht mehrSo Ihr Lieben,
Beste Grüße,
Andreas![]()
In der Nähe von Buxtehude wahrscheinst.Flieger ( Nicht Pilot ) muss mal wohl aus der Hose
Ne Dithmarschen SHIn der Nähe von Buxtehude wahrscheinst.![]()
Der ist auch schön Füllmenge 1 Liter oder?
Sollte ein Scherz sein…!Ne Dithmarschen SH
Ich weiß zwar das in Buxtehude die Hunde mit dem Schanz bellenSollte ein Scherz sein…!![]()