Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hier mal ein modifizierter BMW Rahmen aus den frühen 60ziger Jahren für ne R 50 S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Amseln fressen zuerst die Johannisbeeren, dann die Kirschen und zum Schluss die Heidelbeeren.dass das Eichhörnchen, wohnhaft in der Birke im Nachbargrundstück, den Amseln unsere Süsskirschen wegfrisst!
Den Amseln gönne ich die nicht.
Beim Eichhörnchen manche ich mal eine Ausnahme.
bei uns reissen sie auch die noch unreifen Trauben runter aber das werde ich mittles Netzen zu verhindern wissen.Die Amseln fressen zuerst die Johannisbeeren, dann die Kirschen und zum Schluss die Heidelbeeren.
Natürlich...bei uns reissen sie auch die noch unreifen Trauben runter aber das werde ich mittles Netzen zu verhindern wissen.
Ich bin froh das wir wieder Amseln haben, war eine ganze Zeit nicht so, wenn sie dich stören, musst du dir eine Horde Eichhörnchen zu legen, die gehen nämlich an die Nester der VögelNatürlich...
Die fressen alles, bevor es reif wird. Im letzten Jahr hatte ich auf die Kirschenernte gewartet. Als alles kurz vor der Reife war, bin ich abends nach der Arbeit in den Garten gegangen. Die Viecher haben innerhalb eines Tages alles, bis auf die letzte Kirsche geerntet.
Heidelbeeren werden noch fast grün geerntet.
Netze, das haben wir mal erfolglos probiert.
Ach, die stören überhaupt nicht. Das Obst ist mit Ausnahme der Äpfel eh für die Tiere.Ich bin froh das wir wieder Amseln haben, war eine ganze Zeit nicht so, wenn sie dich stören, musst du dir eine Horde Eichhörnchen zu legen, die gehen nämlich an die Nester der Vögel.
Bei uns nicht, die Johannisbeeren und die Heidelbeeren sind benetzt, das funktioniert. Und die Kirschen sind sauer und klein, mir egal.Die Amseln fressen zuerst die Johannisbeeren, dann die Kirschen und zum Schluss die Heidelbeeren.
Besonders morgens um 4 direkt auf dem Blumenkasten am Schlafzimmerfenster...Ich mag Amseln, die singen so schön.
Natur ist doch schon was Feines.Besonders morgens um 4 direkt auf dem Blumenkasten am Schlafzimmerfenster...
Immer wieder wunderschön!
Die übertreiben, die ItalienerAnhang anzeigen 1450731Anhang anzeigen 1450730Anhang anzeigen 1450729Anhang anzeigen 1450728Anhang anzeigen 1450724Anhang anzeigen 1450723Anhang anzeigen 1450725
Giuseppe »Pino« Pelà ! (alle portedi Grosseto)
Anhang anzeigen 1450726Anhang anzeigen 1450727
framebuilder Luigi Gilardi (12 August 1897 – 21 July 1987)
framebuilder Umberto Chiesa, from Bologna, Emilia-Romagna
(as he would have copied / been inspired / by two of the greatest framebuilders of all time!)
just remarkable!
(my) Rivola (437) Competition by Gianni Rivola alumni of Umberto Chiesa!
Rivola (363) Superleggera (in Shanghai nowadays)
repainted in red again, Rivola (10) Superleggera in USA now
ich glaub, beim Landrover von ROUTENS heulen hier einige vor SehnsuchtHabe Heute bei Facebook einen tollen Film gefunden.
Es geht um ein Radtourentreffen 1979 in Narbonne.
Richtig schöne Randonneure und Cyclotourisme Räder sind dort zu sehen. Das ganze ist als eine Art Brevet aufgezogen, Man fährt nach Karte und bekommt auch Stempel. Alleine wegen den Rädern, dem Leuten und der Landschaft ist der Film sehenswert. Der Ton ist natürlich französisch. Habe mit meinem Schulfranzösisch auch nicht alles verstanden, lohnt sich aber aufgrund der Bilder trotzdem.
https://www.facebook.com/share/p/JJEdZR8BgEWHiCb6/
...herrlich! Vielen Dank für die Verlinkung. So habe ich das Frankreich in Erinnerung, welches ich als Kind und Jugendlicher kennenlernen durfte. Und einer der beiden jungen Hauptprotagonisten (Alain et Bernard?) fährt sogar ein Motobecane...Habe Heute bei Facebook einen tollen Film gefunden.
Richtig schöne Randonneure und Cyclotourisme Räder sind dort zu sehen. Das ganze ist als eine Art Brevet aufgezogen, Man fährt nach Karte und bekommt auch Stempel. Alleine wegen den Rädern, dem Leuten und der Landschaft ist der Film sehenswert. Der Ton ist natürlich französisch. Habe mit meinem Schulfranzösisch auch nicht alles verstanden, lohnt sich aber aufgrund der Bilder trotzdem.
In Narbonne gibt's auch einen Randonneurs-Club. Ich hab da schon mal ein paar getroffen auf einem Marché de puce am Kanal in Narbonne. Ist schon eine Weile her, ich denke mal so 2017 war das, die haben schöne Sachen verkauft, ich hab mich damals aber noch nicht für ältere Räder interessiert.Habe Heute bei Facebook einen tollen Film gefunden.