Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeug ist meiner Meinung nach schon frisch nicht genießbar. Jetzt dürfte es toxisch sein.
Die haben sich mittlerweile mit einem Bierfabrikanten zusammen getan dessen Getränk auch ungenießbar istDas Zeug ist meiner Meinung nach schon frisch nicht genießbar. Jetzt dürfte es toxisch sein.![]()
Die haben sich mittlerweile mit einem Bierfabrikanten zusammen getan dessen Getränk auch ungenießbar istAnhang anzeigen 1457805
Im Glas ist Wein?Ich habe mich gerade mal ein paar Minuten auf den Balkon gesetzt und die klare Luft genossen; obwohl fast in der Innenstadt ein Geruch wie im Wald, einfach toll. Auch deshalb – dieses unmittelbare (schwer zu beschreiben) – liebe ich das zelten im Urlaub so.
Anhang anzeigen 1457700
Materieverdichtung. Die Flasche wiegt bestimmt immer noch 500 g. Wenn Du das noch ein paar Jahrzehnte lagerst, ist der Rest auch noch weg, danach geht es ins Negative und die Flasche wird zu einem Schwarzen Loch, das alles in seiner Umgebung in sich aufsaugt.
Aus meiner Beobachtung: Die, die sich nicht sicher sind, sind sichWie laut darf man sein, wenn man sich nicht ganz sicher ist?
Von der schönen Luft abgesehen, bzw. gerochen war das Wetter doch zum weinen. Also ja. Wein. Alles andere macht da keinen Sinn. Ob alkoholfrei oder nicht, weiss ich nicht mehr – hier ist beides im Einsatz.Im Glas ist Wein?
Chris,
NOS