• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hammerwetter, genug geradelt, also mal ne kleine Fototour am großen Spielplatz meiner Kindheit 😎

_MG_2389.jpg
_MG_2429.jpg
_MG_2447.jpg

_MG_2433.jpg

Aber nicht alle Bilder von heute, nicht dass sich jemand bei den Wolken auf Nr. 3 und 4 erschrickt 😉

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... dass @Agent Smart nach einer längeren Pause zum Glück wieder da ist. :daumen:
Das ist ein sehr angenehmer Geselle, bei dem ich es schade fände, wenn er sich nicht mehr rühren würde.
Jetzt geht er mir nur noch im gelben Forum bei den Klassikern ab. ;)

...und mich hat der Sieg der Mannschaft von Nils Politt gefreut. Wo wäre diese Mannschaft und ihre Fahrer nur ohne die tagtägliche und aufopferungsvolle Arbeit von Nils Politt gelandet. Vermutlich irgendwo unter ferner liefen auf den hinteren Rängen. 😊

Ich fand den Bernhard Eisel bei eurosport stark & häufig schön unernst, Vogte wie gewohnt Quasselstrippe, aber hat gelernt. Wg Rekonvaleszenz so viel Tour geglotzt wie nie, mannmannmann!

Ich fand den Bernhard Eisel bei eurosport stark & häufig schön unernst, Vogte wie gewohnt Quasselstrippe, aber hat gelernt. Wg Rekonvaleszenz so viel Tour geglotzt wie nie, mannmannmann!
Wem sagst du das. Kann ja momentan auch nix machen. Fragt sich nur was mache ich Morgen und Übermorgen. Mittwoch kommt der Gips ja endlich ab.

Chapeau an Jonas für seinen 2ten Platz bei der TDF, nach dem Unfall bei der Baskenlandrundfahrt, echter Kämpfer, bin absoluter Fan von ihm :cool:.
Jau. Wobei ich dieses Jahr irgendwie für Roglic gefiebert habe. Nicht wegen seinem deutschen Team ( da finde den Red Bull Einstieg ziemlich kagge) , sondern weil ich es ihm einfach mal gegönnt hätte. seine 2-3 Top Jahre wurden ihm halt einfach von Pogacar geklaut quasi.. bitter.
Und ob über Pogacar nicht noch unschöne Dinge rauskommen, da bin ich wirklich gespannt. Hoffe es nicht, für ihn und vor allem für den Sport an sich. Aber es ist schon wahnsinnig, wie locker der solche Rekorde runterfährt.

Er ist die Tour soweit ich weiß seit 2020 nur einmal zu Ende gefahren und zweiter geworden.
Welche anderen Jahre meinst du?
Ja, mag sein, so genau hab ich das gar nicht auf dem Schirm. Bei mir hat sich das irgendwie eingebrannt, dass er eigentlich dran war und dann kommt so ein 21J alter (?) Typ und ist einfach noch krasser. mag sein, dass es nur in dem einen Jahr so knapp war.
Er hat halt auch immer mal Pech mit Stürzen, aber das gehört halt auch dazu…

Und ob über Pogacar nicht noch unschöne Dinge rauskommen, da bin ich wirklich gespannt. Hoffe es nicht, für ihn und vor allem für den Sport an sich. Aber es ist schon wahnsinnig, wie locker der solche Rekorde runterfährt.
Das hab ich mir auch gedacht, speziell Dein letzter Satz ist mir ebenfalls durch den Kopf gegangen. Diese Bilder von Pogacar erinnerten mich frappant daran, wie locker sich Ulrich damals vorwärts kurbelte.

Bei mir hat sich das irgendwie eingebrannt, dass er eigentlich dran war
So ist das mit gefühlten Wahrheiten...
Er ist leider ein Pechvogel, auch Stürze zu vermeiden ist eine Gabe
Das ist wie bei der Formel 1, was nützt das beste Auto mit dem besten Fahrer wenn man nie ins Ziel kommt...?

Jau. Wobei ich dieses Jahr irgendwie für Roglic gefiebert habe.
Nicht nur DU.....er war in Topform und hat sich im Anfang
sehr zurück gehalten und dann sowas.
Evtl. geht ja noch was bei der WM oder der Vuelta.

Ich denke es war evtl. das letzte Jahr indem er evtl. die
Tour hätte gewinnen können.

Aber es ist schon wahnsinnig, wie locker der solche Rekorde runterfährt.
Ich finde, der hat das toll gemacht, und ein sympathischer Typ ist er auch. Seine Antritte in den Endphasen der Etappen, um die Verfolger abzuschütteln: :daumen: ... mir hat das Zuschauen bei den letzten Etappen-Kilometern jedenfalls Spaß gemacht ... höchsten Respekt für Tadej (und eigentlich alle auf dem Treppchen) ...

Zurück