• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

...and now: das wichtigste am heutigen Dienstag: der berühmte Doppelgeburtstag:

@xbiff wird umgedrehte 75:rolleyes: , der @Profiamateur gefühlt nicht mal halb so alt. Es lebe die Axe unserer wichtigsten Vergleichsbundesländer Saarland (...ist dreimal so groß wie das S.) und Bremen (...ist fünfmal so pleite wie B. - geht gar nich, oder?)

Sie leben hoch hoch hoch! Alles Gute!:):bier::)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

@xbiff wird umgedrehte 75:rolleyes: , der @Profiamateur gefühlt nicht mal halb so alt. Es lebe die Axe unserer wichtigsten Vergleichsbundesländer Saarland (...ist dreimal so groß wie das S.) und Bremen (...ist fünfmal so pleite wie B.)

Auch von mir alles Gute an @xbiff und @Profiamateur .
Feiert schön und bleibt gesund. Und ich hoffe von euch beiden noch sehr viel hier im Forum zu lesen.

Ganz vielen danke für die lieben Wünsche!!!
🥰

Ich mache mir ja nichts aus meinen Geburtstagen. Hätten meine Schwiegereltern mich am Sonntag in DK bei der Wohnwagen-Übergabe nicht darauf angesprochen, dann hätte ich es echt vergessen…

…ist mir schon mal passiert, witziger Weise auch in DK.

Ganz vielen danke für die lieben Wünsche!!!
🥰

Ich mache mir ja nichts aus meinen Geburtstagen. Hätten meine Schwiegereltern mich am Sonntag in DK bei der Wohnwagen-Übergabe nicht darauf angesprochen, dann hätte ich es echt vergessen…

…ist mir schon mal passiert, witziger Weise auch in DK.
Wichtig ist ja das deine Familie dran denkt.

@xbiff wird umgedrehte 75:rolleyes: , der @Profiamateur gefühlt nicht mal halb so alt. Es lebe die Axe unserer wichtigsten Vergleichsbundesländer Saarland (...ist dreimal so groß wie das S.) und Bremen (...ist fünfmal so pleite wie B.)

Auch von mir alles Gute zum Ehrentag an Euch beide und bleibt gesund.

Dann stelle ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten: ;)

Ich wünsche Dir, lieber @xbiff und auch Dir, lieber @Profiamateur, ALLES GUTE für Euer neues Lebensjahr!
💐 🎂 🍾 🍀 🎆

Möge es ein gutes Jahr für Euch werden, möget Eure Gesundheit erhalten bleiben und möget Ihr noch viele Kilometer auf Euren Rädern abspulen. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist ja das deine Familie dran denkt.
…ach, auch das ist mir eigentlich nicht wirklich wichtig.

Ich werde ja jeden Tag ein Jahr älter. Gestern beispielsweise bin ich genau ein Jahr älter geworden als ich es am 22.07.2023 war… und morgen werde ich wohl, so Gott will, exakt ein Jahr älter als ich es am 24.07.2023 war.

;)

Hörma, größtes Geschenk von allen ist Deine Frau, die das alles mitmacht! Großer Gruß an die Dame!
Die hat ja kaum eine Wahl. Einen mit so knackigen Beinen findet die doch nie wieder!

Mir gefällt, dass ich jetzt 9 Monate nach dem Aufbau meines KTM Viaggio Radonneurs, doch noch einmal einen Rennrad-Rahmen aufbaue ( wenngleich es als letztes "Projekt" auch nur ein Alltagsradl ist ). Gerade die handwerkliche Seite unseres Hobbys hat mir doch immer viel Freude gemacht.

Jetzt beschränke ich mich da ein wenig auf "Nachbarschaftshilfe" und das wars. Unsere Nachbarin, eine noch sehr rüstige 80jährige Dame ist noch jeden Tag mit ihrem Hollandrad unterwegs. Jetzt hatte sie vorne einen Platten und die Kette war hinüber. Beim örtlichen Fahrradhändler wollte man dafür etwas über 100€ von ihr, was ihr mit ihrer kleinen Rente zuviel war. Zudem hätte sie eine Woche auf ihr geliebtes Rad warten müssen. Ich konnte ihr das am selben Spätnachmittag erledigen und als "Lohn" gab es einen leckeren, selbstgebackenen Kuchen - das fand ich töfte !:) Muss ich dann demnächst aber wieder runterradeln;) Ich hoffe, jetzt ist kein Zweirad-Mechaniker sauer auf mich !
Mach ich auch über Nachbarschaftshilfe
Nur Materialkosten
No E Bikes sowas unterstützte ich nicht,

Zurück