FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
No E Bikes sowas unterstützte ich nicht,
Hattest du mich nicht mal wegen einer Kettenreparatur an einem Panasonic Antrieb vom E-Bike deines Nachbarn gefragt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No E Bikes sowas unterstützte ich nicht,
Ja für den Flurnachbar ,aber das war einmaligHattest du mich nicht mal wegen einer Kettenreparatur an einem Panasonic Antrieb vom E-Bike deines Nachbarn gefragt, jup is aber schon 2 Jahre fast her
.
Ich drücke alle verfügbaren Daumen.Morgen früh letzte universitäre Prüfung... danach "nur noch" Staatsexamen![]()
Berichte doch bitte wie es gelaufen ist, denn wir drücken alle die DaumenMorgen früh letzte universitäre Prüfung... danach "nur noch" Staatsexamen![]()
Du machst das schon......ich drücke auch die Daumen.Morgen früh letzte universitäre Prüfung... danach "nur noch" Staatsexamen![]()
Ernst Henne 1937 bei RekordfahrtAnhang anzeigen 1471171
Das die damals vor fast 90 Jahren auch schon so weit waren,
heute wird im Windkanal gearbeitet und man erzählt uns was
von neuen Erfindungen.
Der Kochtopf sieht fast immer noch so aus......
das Gefühl Scheinfrei zu sein, war für mich damals ein große Erleichterung, da ist viel abgefallen ich wenn ich mich recht erinnere hab ich mich besoffen und 2 Tage geschlafen.Morgen früh letzte universitäre Prüfung... danach "nur noch" Staatsexamen![]()
Bei mir war das Vordiplom heftig. Danach habe ich 4Tage geschlafen und nur aufgestanden um auf Toilette zu gehen, trinken und um mal was zu essendas Gefühl Scheinfrei zu sein, war für mich damals ein große Erleichterung, da ist viel abgefallen ich wenn ich mich recht erinnere hab ich mich besoffen und 2 Tage geschlafen.
hoffe bei dir ist es auch soweit
Mir gefällt der Urlaub, die Sonne, die Heimat und lecker Bierchen!!
Anhang anzeigen 1470710
Edler Tropfen.
Die Werbung war damals Kult.Immer wieder lustig... Soweit ich weiss von Detlef Buck...
Wenn man bedenkt das die meisten Profis vor 25 Jahren noch gar keine Helme getragen haben. Und jetzt sowas! Irgendwo sind die doch mal falsch abgebogen.
Das sollte doch eigentlich der Normalfall sein. Müssen wir uns Sorgen um das Leben deiner Mitbürger machen?Mir gefällt gerade richtig gut…
…dass ich heute an meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub niemanden umgebracht habe!