Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Hat irgend jemand eigentlich irgendwann behauptet, dass das Studentenleben ein Zuckerschlecken (oder ein Ponyhof) ist? ![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein niemand. Ich hab’s mir einfacher vorgestellt, vielleicht war ich auch ein bißchen naiv.Hat irgend jemand eigentlich irgendwann behauptet, dass das Studentenleben ein Zuckerschlecken (oder ein Ponyhof) ist?![]()
Also ich hatte kaum ne lauere Zeit nach der ersten Ausbildung als während des Studiums. Drum habe ich auch nix zu meckernHat irgend jemand eigentlich irgendwann behauptet, dass das Studentenleben ein Zuckerschlecken (oder ein Ponyhof) ist?![]()
Glück gehabt (würde ich behaupten).Also ich hatte kaum ne lauere Zeit nach der ersten Ausbildung als während des Studiums. Drum habe ich auch nix zu meckern
Und nein, da war nix elternfinanziert![]()
Ich habe mir vom ersten Gehalt im Referendariat (plus etwas gespartem) eine Omega Speedmaster Automatik mit Kalender für Tag, Woche und Monat gekauft. War eine gute Entscheidung.Scheinfrei; ich habe es sehr genossen. Und jetzt gibt’s als Geschenk ne M aus Wetzlar, so zu sagen als Belohnung?![]()
Zum Glück sind meine Studienjahre gar nicht mager, aber ich arbeite gerne und das erdet auch immens, wenn man mal 12h Schichten in der Gastro geschoben hat.
(…)
Sehr sehr fein ...Ich habe mir vom ersten Gehalt im Referendariat (plus etwas gespartem) eine Omega Speedmaster Automatik mit Kalender für Tag, Woche und Monat gekauft. War eine gute Entscheidung.
Ja, die hatte ich dort schon mal gezeigt.Sehr sehr fein ...... Haben wir die im Uhrenfaden schon mal sehen dürfen ...?
Soll keine Kritik sein aber ich orientiere mich immer danachMir gefällt mein neues Lenkerband momentan ganz gut:
Anhang anzeigen 1473023
Anhang anzeigen 1473024
Cinelli Kork.![]()
Alter Heizer.Oberlenker fahr' ich eh nicht. Danke für den Hinweis!
![]()
Angefangen hat er ja gut, aber diese Acht am Bremsgriff mag ich überhaupt nicht. Das trägt einfach massiv auf und sieht doof aus. Daher lasse ich das. Das Abschlussband sollte aber nie so gewickelt sein, dass man danaben noch Lenekrband sieht. Das wickle ich immer so, dass es halb auf dem Band und halb auf dem Lenker sitzt. Manche sickeln es so, dass es genau mit dem Band sbschließt und man seitlich noch das Band sehen kann. Das geht zwar, sieht aber in meinen Augen auch nicht gut aus.Soll keine Kritik sein aber ich orientiere mich immer danach
Am Oberlenker solltest Du die Richtung wechseln.![]()
Er hat doch erklärt das die Acht von früher stammt, wo das Tape noch dünner war, ich finde das Video gutAngefangen hat er ja gut, aber diese Acht am Bremsgriff mag ich überhaupt nicht. Das trägt einfach massiv auf und sieht doof aus. Daher lasse ich das. Das Abschlussband sollte aber nie so gewickelt sein, dass man danaben noch Lenekrband sieht. Das wickle ich immer so, dass es halb auf dem Band und halb auf dem Lenker sitzt. Manche sickeln es so, dass es genau mit dem Band sbschließt und man seitlich noch das Band sehen kann. Das geht zwar, sieht aber in meinen Augen auch nicht gut aus.
Also wickelst Du in einer Richtung weiter?Angefangen hat er ja gut, aber diese Acht am Bremsgriff mag ich überhaupt nicht. Das trägt einfach massiv auf und sieht doof aus. Daher lasse ich das.
Calvin sagt ja auch zur Figure 8 das es eine veraltete Technik ist und er die Variante 3 als beste ansieht.Angefangen hat er ja gut, aber diese Acht am Bremsgriff mag ich überhaupt nicht. Das trägt einfach massiv auf und sieht doof aus. Daher lasse ich das. Das Abschlussband sollte aber nie so gewickelt sein, dass man danaben noch Lenekrband sieht. Das wickle ich immer so, dass es halb auf dem Band und halb auf dem Lenker sitzt. Manche sickeln es so, dass es genau mit dem Band sbschließt und man seitlich noch das Band sehen kann. Das geht zwar, sieht aber in meinen Augen auch nicht gut aus.