• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gerade eben war ich mit dem Gravel unterwegs. Auf den letzten 2km kam mir eine junge Läuferin entgegen. Als ich sie erkannte machte mein Herz einen Sprung 😍
Zur Erläuterung: Sie ist die Tochter unseres Taxifahrers und auch türkischer Abstammung. Meine Stammlaufrunde führ bei denen Zuhause vorbei. Schon als kleines Kind hat sie mir immer zugewunken, wenn sie mich laufen sah, egal ob sie vor der Haustür, am Fenster war oder im Auto ihrer Eltern saß. Zu beginn von Corona hat sie dann versucht ins Laufen einzusteigen. da war sie in der Mittelstufe. Hat es jedoch nicht wirklich hinbekommen, immer los gesprinten um nach ein paar Metern zu gehen. Ich hab ihr dann angeboten sie zu pacen, mit langsameren gleichmäßigen Tempo klappte es dann natürlich. Haben das auch ein paar mal wiederholt, immer eher zufällig wenn wir uns beim Laufen begegneten. Irgendwann hat sie dann aber doch die Lust am Laufen verloren. 😒 Ich habe sie lang nicht mehr gesehen. Inzwischen ist aus dem Mädchen eine junge Frau geworden. So wie sie lief wohl erst wieder eingestiegen, aber deutlich besser, gleichmäßiger als früher. Sie hat mich auch erkannt und ganz stolz angelächelt. Da hatte ich den Gedanken, ich könnte sie beim nächsten mal fragen, ob sie Bock auf Rennradfahren hat. Eins meiner Räder könnte ich ihr ja leihen 😃
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Prüfung lief Gestern ganz gut, ich hoffe, dass es für mein gestecktes Ziel reicht! Gestern Abend war ich dann direkt mit einem Arbeitskollegen ein großes Steak essen und Heute habe ich auch um 12 mit Campari Soda angefangen.
Wer weiß, vielleicht habe ich später Glück und kann dem König von Bayern noch die Hand schütteln Heute Abend :eek: :rolleyes: :bier:
 
Prüfung lief Gestern ganz gut, ich hoffe, dass es für mein gestecktes Ziel reicht! Gestern Abend war ich dann direkt mit einem Arbeitskollegen ein großes Steak essen und Heute habe ich auch um 12 mit Campari Soda angefangen.
Wer weiß, vielleicht habe ich später Glück und kann dem König von Bayern noch die Hand schütteln Heute Abend :eek: :rolleyes: :bier:
Prima, das freut mich für Dich. :daumen:

Was ich mich jedoch frage:
Erlebt das "In-Getränk" der Popper in den 80er Jahren (der Campari-Soda) aktuell etwa wieder ein Revival?
 
He das war mein Lieblingsgetränk in den 80er auf Sardinien, auf der Base:cool:, und nein ich war kein Popper:rolleyes::D.
Du warst (bzw. bist) Italiener?
In dem Fall sei Dir das verziehen (vor allem auf Sardinien). ;)

P.S. Keine Sorge, ich hab das Zeug früher (zumindest eine Zeitlang) ebenfalls getrunken. 😇
 
Prüfung lief Gestern ganz gut, ich hoffe, dass es für mein gestecktes Ziel reicht! Gestern Abend war ich dann direkt mit einem Arbeitskollegen ein großes Steak essen und Heute habe ich auch um 12 mit Campari Soda angefangen.
Wer weiß, vielleicht habe ich später Glück und kann dem König von Bayern noch die Hand schütteln Heute Abend :eek: :rolleyes: :bier:
Scheinfrei; ich habe es sehr genossen. Und jetzt gibt’s als Geschenk ne M aus Wetzlar, so zu sagen als Belohnung?😀
 
Ich oute mich mal:

Martini Rosso

IMG_1289.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als (noch) unqaulifizierte Arbeitskraft stellt mich halt keiner an für ein vernünftiges Gehalt
Das ändert sich dann recht schnell wenn du durch die Examen bist - dann ist auch die Definition von Vollfett anders ;-)

Ich habe mir das Studium auch selbst finanziert und das waren magere Jahre. Umso mehr kann man es später schätzen, wenn sich das ändert ohne zu vergessen, dass es auch anders geht.
 
Zurück
Oben Unten