Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich war entweder der Käfig oder die Hülse für die Achse etwas verbogen und Du hast (mit dem Hammerschlag) genau die richtige Stelle getroffen (um das zu richten).Der perfekte Ausklang des gestrigen Tages: Man nehme ein hakeliges Pedal, tue alles Übliche, bleibe erfolglos, packe das Werkzeug beiseite, greife doch noch zum Hammer und schlage einfach mal mittig drauf -> Läuft sauber und spielfrei!
Anhang anzeigen 1481707
Warum?![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Samsara.
Selbstverständlich! Und alles Gute fürs neue Lebensjahr.Vielen Dank für eure GratulationenMuss ich jetzt
für euch besorge, damit hier wieder Ruhe einkehrt?
![]()
Was jetzt? Vitrine oder ... Giftschrank?Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:
Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .
…und wieder zitier ich mich selbst. Dieses hier fällt mir gerade dazu ein:Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:
Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .
Da ist nichts giftiges drin… Aber die Wohnzimmermöbel haben wir erst seit ca. 8 Monaten. Das war ein „Schnäppchen“ in Vollholz. Die Vitrinen-Tür ist so schwer, dass ich da jedesmal denke, einem Tresor zu öffnen. Das kommt einem verschlossenen Giftschrank schon sehr nahe…Was jetzt? Vitrine oder ... Giftschrank?
Die Vasen dienen als Deko, oder?!Da ist nichts giftiges drin… Aber die Wohnzimmermöbel haben wir erst seit ca. 8 Monaten. Das war ein „Schnäppchen“ in Vollholz. Die Vitrinen-Tür ist so schwer, dass ich da jedesmal denke, einem Tresor zu öffnen. Das kommt einem verschlossenen Giftschrank schon sehr nahe…
![]()
Da waren mal nur Vasen drin, bis er sie klammheimlich nach und nach verdrängt hat. Als es der Frau auffiel, war es schon zu spätDie Vasen dienen als Deko, oder?!![]()
Gestern schriebst du " der einzige Normalo "Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine: