• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg

611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg

611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg

Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg

Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg

611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg

611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg

Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg
…und wieder zitier ich mich selbst. Dieses hier fällt mir gerade dazu ein:

Was jetzt? Vitrine oder ... Giftschrank?
Da ist nichts giftiges drin… Aber die Wohnzimmermöbel haben wir erst seit ca. 8 Monaten. Das war ein „Schnäppchen“ in Vollholz. Die Vitrinen-Tür ist so schwer, dass ich da jedesmal denke, einem Tresor zu öffnen. Das kommt einem verschlossenen Giftschrank schon sehr nahe…
:)

Da ist nichts giftiges drin… Aber die Wohnzimmermöbel haben wir erst seit ca. 8 Monaten. Das war ein „Schnäppchen“ in Vollholz. Die Vitrinen-Tür ist so schwer, dass ich da jedesmal denke, einem Tresor zu öffnen. Das kommt einem verschlossenen Giftschrank schon sehr nahe…
:)
Die Vasen dienen als Deko, oder?! ;)

Vielen Dank für eure Gratulationen ☺️Muss ich jetzt 🎂 für euch besorge, damit hier wieder Ruhe einkehrt? 😅
Wo du gerade schon fragst:

Für mich bitte Stachelbeer-Torte mit Sahne und Baiser… oder wie dieses Zeug aus Eiweiß auch immer heißen mag…

…alternativ ginge auch Maulwurfkuchen mit Bananen-Sahne-Stracciatella-Füllung.

:D :D :D

Für mich bitte Stachelbeer-Torte mit Sahne und Baiser… oder wie dieses Zeug aus Eiweiß auch immer heißen mag…

…alternativ ginge auch Maulwurfkuchen mit Bananen-Sahne-Stracciatella-Füllung.
Du willst mir doch nur arbeit machen :rolleyes:
Nö,
Wirklich nicht nötig, wenn du ein Bier spendierst, ist es schon ok...
😉😉😉👍
Das geht schon einfacher... könnte von meinem Mann kommen. Er meinte vorhin auch, wir könnten in den Biergarten essen. Da fragt man sich ja wer Geburtstag hat :rolleyes: Sein Glück, dass ich mir nicht so viel daraus mache 😀 Um eine kleine Familienfeier am WE komme ich leider trotzdem nicht drum rum-

...und jetzt bitte hier abhaken.

Zurück