• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

So hier mit Beweisfotos vom Strand. Wir mussten uns nur sehr schnell vom Acker äh Strand machen, da ein Gewitter aufzog. Die Wetterleuchten erhellten den Himmel, wahnsinn
Hier auch gerade; richtig krass, Ich saß gerade 20min auf der Terrasse… mit meinem 4.Eis in der Hand…
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gerade richtig gut gefällt…..

• Ich brauche nichts, ich suche nichts - ich habe alles an Rädern und Radteilen, was ich gerne hätte.
• Ich habe nun 3 Tage frei - Samstag erst muss ich wieder zur Wache.
• Ich muss heute nicht den Garten wässern - heute nacht und auch noch am morgen hat es ordentlich geregnet.
 
Was wünscht der Herr...
...Anlöt oder Schelle...
...Silber oder mit Carbon...

...und nicht vor Montag... :D
…am besten mit Schelle, ist für das PATANE für den Nachwuchs. Ich hätte aber sonst auch noch eine schöne Schelle aus Carbon hier liegen; wäre also zweitrangig, ob mit oder ohne Schelle. Ggf. gerne die Version, die du besser entbehren kannst. Es sollte aber die Version mit dem äußeren „Leitblech“ in Carbon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wünscht der Herr...
...Anlöt oder Schelle...
...Silber oder mit Carbon...

...und nicht vor Montag... :D
Ich hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst). :eek:
 
Ich hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst). :eek:
Diese Annahme… entbehrt jeglicher Grundlage…

:D :D :D
 
Ich hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst). :eek:
Mit Blümchen hab ich ja auch weiterhin zu tun und alles andere...tja da begann irgendwann eine gewisse Eigendynamik 🤷‍♂️
 
Ich hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst). :eek:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Zwischen den Blumentöpfen liegen wahrscheinlich die Umwerfer und Schaltwerke.....
So vergrößert man seinen Kundenkreis. Und viele Campajünger haben bestimmt auch einen Garten.

Gespräch unter Eheleuten im Gartencenter von @tommytulpe :
Er: Schatz, ich brauche unbedingt dieses SuperRekord Schaltwerk für mein Eddy Merckx.
Sie: Ja gut, aber nur wenn ich hier die Geranien für den Balkon bekomme.

winwin!
 
…am besten mit Schelle, ist für das PATANE für den Nachwuchs. Ich hätte aber sonst auch noch eine schöne Schelle aus Carbon hier liegen; wäre also zweitrangig, ob mit oder ohne Schelle. Ggf. gerne die Version, die du besser entbehren kannst. Es sollte aber die Version mit dem äußeren „Leitblech“ in Carbon sein.
Ich sollte noch einen Record Carbon Umwerfer haben. Bin mir aber gerade nicht sicher ob für Anlöt oder mit Schelle. Falls du noch nix hast, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schaue ich nach der Arbeit mal nach...
 
Ich sollte noch einen Record Carbon Umwerfer haben. Bin mir aber gerade nicht sicher ob für Anlöt oder mit Schelle. Falls du noch nix hast, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schaue ich nach der Arbeit mal nach...

Danke. Ich glaube aber, der Blumen-Tommy hat schon etwas für mich... und der @yellow-faggin wollte auch mal schauen. Ansonsten würde ich mich aber bei dir melden…

Was wünscht der Herr...
...Anlöt oder Schelle...
...Silber oder mit Carbon...

...und nicht vor Montag... :D
 
Zurück
Oben Unten