• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dass ich heute schon zum dritten Mal hintereinander bei der Sommerbahnmeisterschaft mitgefahren bin und es gar nicht mehr soo schlecht geht, wie noch in den anderen Jahren. Hab die Altersklasse Elite/U23/Senioren jedes Mal gewonnen. OK, die Meisten sind schon Senioren, die da fahren, aber ich bin ja inzwischen auch in der Seniorenklasse 3 angekommen. Dafür ist mir heute ein U17 Fahrer auf der Nase rumgetanzt. Der gewinnt da aber auch Rennen. Und mal ehrlich, der könnte mein Sohn sein. Egal, macht Spaß, ich hatte ein wenig Blutgeschmack im Hals und jetzt dicke Beine, von nur 45km. Aber dauernd war der Puls über 170. Leider wird das wohl ab nächster Woche nichts mehr, wenn wieder Schule ist. :(

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der perfekte Ausklang des gestrigen Tages: Man nehme ein hakeliges Pedal, tue alles Übliche, bleibe erfolglos, packe das Werkzeug beiseite, greife doch noch zum Hammer und schlage einfach mal mittig drauf -> Läuft sauber und spielfrei!
Lyotard-Pedal.jpg

Warum? 🤷‍♂️

Der perfekte Ausklang des gestrigen Tages: Man nehme ein hakeliges Pedal, tue alles Übliche, bleibe erfolglos, packe das Werkzeug beiseite, greife doch noch zum Hammer und schlage einfach mal mittig drauf -> Läuft sauber und spielfrei!
Anhang anzeigen 1481707
Warum? 🤷‍♂️
Der Lehrling staunt...der Meister tat's kaum glauben...auch mit dem Hammer kann man schrauben...
👍

Anhang anzeigen 1481707
Warum? 🤷‍♂️
Vermutlich war entweder der Käfig oder die Hülse für die Achse etwas verbogen und Du hast (mit dem Hammerschlag) genau die richtige Stelle getroffen (um das zu richten). :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend beim rumstochern auf FB entdeckt
Damsko Bike
Da scheint wohl einmal im Monat in Kopenhagen
auf dem Israels Plad eine Open Air Börse für vintage RR zu geben
Mal reinschaun scheint ne interessante Cene zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg

611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg

611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg

Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg
…und wieder zitier ich mich selbst. Dieses hier fällt mir gerade dazu ein:

Zurück
Oben Unten