• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg


611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg


611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg



Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg


611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg


611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg



Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg
…und wieder zitier ich mich selbst. Dieses hier fällt mir gerade dazu ein:

 
Was jetzt? Vitrine oder ... Giftschrank?
Da ist nichts giftiges drin… Aber die Wohnzimmermöbel haben wir erst seit ca. 8 Monaten. Das war ein „Schnäppchen“ in Vollholz. Die Vitrinen-Tür ist so schwer, dass ich da jedesmal denke, einem Tresor zu öffnen. Das kommt einem verschlossenen Giftschrank schon sehr nahe…
:)
 
Da ist nichts giftiges drin… Aber die Wohnzimmermöbel haben wir erst seit ca. 8 Monaten. Das war ein „Schnäppchen“ in Vollholz. Die Vitrinen-Tür ist so schwer, dass ich da jedesmal denke, einem Tresor zu öffnen. Das kommt einem verschlossenen Giftschrank schon sehr nahe…
:)
Die Vasen dienen als Deko, oder?! ;)
 
Vielen Dank für eure Gratulationen ☺️Muss ich jetzt 🎂 für euch besorge, damit hier wieder Ruhe einkehrt? 😅
Wo du gerade schon fragst:

Für mich bitte Stachelbeer-Torte mit Sahne und Baiser… oder wie dieses Zeug aus Eiweiß auch immer heißen mag…

…alternativ ginge auch Maulwurfkuchen mit Bananen-Sahne-Stracciatella-Füllung.

:D :D :D
 
Für mich bitte Stachelbeer-Torte mit Sahne und Baiser… oder wie dieses Zeug aus Eiweiß auch immer heißen mag…

…alternativ ginge auch Maulwurfkuchen mit Bananen-Sahne-Stracciatella-Füllung.
Du willst mir doch nur arbeit machen :rolleyes:
Nö,
Wirklich nicht nötig, wenn du ein Bier spendierst, ist es schon ok...
😉😉😉👍
Das geht schon einfacher... könnte von meinem Mann kommen. Er meinte vorhin auch, wir könnten in den Biergarten essen. Da fragt man sich ja wer Geburtstag hat :rolleyes: Sein Glück, dass ich mir nicht so viel daraus mache 😀 Um eine kleine Familienfeier am WE komme ich leider trotzdem nicht drum rum-

...und jetzt bitte hier abhaken.
 
(…)
...und jetzt bitte hier abhaken.
Hat dir hier eigentlich schon irgendwer zum Geburtstag gratuliert? ;)



Ich versteh‘ dich schon; mache mir selber auch immer nichts daraus… und dann ist es mir immer ein wenig unangenehm, wenn alle anderen dann so ein Bamborium aus meinem Geburtstag machen…

Sei stark, da musst du jetzt einfach mal durch. Das mit den ganzen Gratulationen hört bestimmt gleich auf…

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg


611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg


611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg



Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg
Tja naja in einer Anstalt voller Verrückter ist halt auch der Verrückteste normal nicht wahr;)
 
Da ist was dran, denn auf den ersten Blick dachte ich gerade:
"Warum liegt da Schuhcreme und Fliegerschokolade bei der Jubilée?"
Und auf der Tip-Top-Packung habe ich auch erst was anderes gelesen. 😅
Die Vitrine steht wahrscheinlich im Schlafzimmer, für romantische Träume 🥰
 
Zurück
Oben Unten