• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Haltet mich gerne für verrückt… aber ich freue mich gerade voll über meine Vitrine:

611968-v0vv5jizdchz-img_1461-large.jpg


611969-6yn6k6mfdxxn-img_1458-large.jpg


611971-73591lk10nwd-img_1456-large.jpg



Das C-Record Schaltwerk und der dazugehörige Umwerfer sind aktuell dazugekommen; danke an @Tobias500 .

611970-e8rglvqu9i2y-img_1453-large.jpg
Da sind übrigens die drei für mich schönsten klassischen Schaltwerke drin:

• das Sachs-Huret Jubilee,
• das Campagnolo C-Record, 1. Generation und
• das Mavic 851

Weiter wären für mich da noch das Shimano RD-7700 und die Campagnolo 10fach Chorus und Record-Schaltwerke, sowohl in der Carbon- als auch in der Alu-Ausführung zu erwähnen. Die sind aber aller verbaut und ja auch nicht mehr so richtig klassisch, sondern eher neo-klassisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind übrigens die drei für mich schönsten klassischen Schaltwerke drin:

• das Sachs-Huret Jubilee,
• das Campagnolo C-Record, 1. Generation und
• das Mavic 851

Weiter wären für mich da noch das Shimano RD-7700 und die Campagnolo 10fach Chorus und Record-Schaltwerke, sowohl in der Carbon- als auch in der Alu-Ausführung zu erwähnen. Die sind aber aller verbaut und ja auch nicht mehr klassisch, sondern eher neo-klassisch.
Für mich gehört das Simplex SLJ 5500 auf jeden Fall mit zu den schönsten und auch leichtesten Schaltwerken, die anderen sind natürlich auch schön 😍
 
Hallöchen @samsara ,
ist zwar schon spät aber natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🤗 😘
Würde ich bei dir ums Eck wohnen hätte ich dir 'nen schönen Sommerblumenstrauß vorbei gebracht💐:)
Holla, hoffentlich rutscht da niemand aus….
 
Was mir gerade richtig gut gefällt……..

Das Training mit Sohnemann heute war mal wieder super; wir sind trocken geblieben… waren aber auch nur 77km unterwegs. Die Luft für mich wird allmählich dünn und dünner. Nächste Straßensaison wird der Kleine mich gnadenlos stehen lassen…
 
Was mir gerade richtig gut gefällt……..

Das Training mit Sohnemann heute war mal wieder super; wir sind trocken geblieben… waren aber auch nur 77km unterwegs. Die Luft für mich wird allmählich dünn und dünner. Nächste Straßensaison wird der Kleine mich gnadenlos stehen lassen…
Danach kannst Du endlich mit dem "entspannten Radfahren" beginnen (und musst Dir keinen Stress mehr machen). :daumen:
 
Was mir gerade richtig gut gefällt……..

Das Training mit Sohnemann heute war mal wieder super; wir sind trocken geblieben… waren aber auch nur 77km unterwegs. Die Luft für mich wird allmählich dünn und dünner. Nächste Straßensaison wird der Kleine mich gnadenlos stehen lassen…
Zeit bei Dr. Fuentes mal anzuklopfen...👍🏻😂
 
Danach kannst Du endlich mit dem "entspannten Radfahren" beginnen (und musst Dir keinen Stress mehr machen). :daumen:
Dann sieht der Martin mal wo er so wohnt und wie die Landschaft links und rechts der Straße so aussieht...
Völlig neue Erfahrung 😊
 
Was mir gerade richtig gut gefällt……..

Das Training mit Sohnemann heute war mal wieder super; wir sind trocken geblieben… waren aber auch nur 77km unterwegs. Die Luft für mich wird allmählich dünn und dünner. Nächste Straßensaison wird der Kleine mich gnadenlos stehen lassen…
Bei mir haben heute morgen 5 km (auf dem Weg zur Arbeit) gereicht, um vom Regen nass zu sein. Aber hat mir gefallen, da bei den aktuellen Temperaturen ich einen wassergekühlten "Motor" dem luftgekühlten vorziehe. :D
 
Danach kannst Du endlich mit dem "entspannten Radfahren" beginnen (und musst Dir keinen Stress mehr machen). :daumen:

Dann sieht der Martin mal wo er so wohnt und wie die Landschaft links und rechts der Straße so aussieht...
Völlig neue Erfahrung 😊
Nee… daraus wird nichts! Ab der bevorstehenden Cross-Saison fahre ich wieder mit Lizenz… :)

(Lizenz zum töten…ähhh,… nee, löten. Werde also wieder mit den schnellen Jungs fahren, nicht mehr bei den Hobby-Würsten :D :D :D )
 
Zurück
Oben Unten