Oude Baas
Vormals Olddutsch
Am Woe startet eine Oldtimer OF bei uns im Dorf
Die technische Abnahme findet im Ort statt
Ideal um meine neue Linse zu testen
Die technische Abnahme findet im Ort statt
Ideal um meine neue Linse zu testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder in silber.Ja, ich auch nicht ...
Deshalb musste ich mir den vor ein paar Jahren sichern, bevor er in "falsche" Hände gerät ... ... Hat leider BSA-Gewinde ...
Passt auch gut hierzu :
Anhang anzeigen 1482157
Da fehlt nur noch ein passendes Peugeot PX/PY in Goldmetallic ...
So, nachdem du uns die ganze Zeit schon mit dieser Bratpfanne belustigst, wäre es an der Zeit endlich mal die von dir erwähnte "schöne" Kurbel zu zeigen!Was mir gerade richtig gut gefällt………….
…dass es auch im Jahr 2024 noch halbwegs schöne Kurbeln neben den ganzen Geschwulst-artigen Dingern auf dem Markt gibt:
SRAM Red 11fach
Mit goldener Kette sicher.Bist du Gangsta-Rappa oder so ?
Nein, ich mein‘s ernst. Die “Bratpfanne“ gefällt mir tatsächlich; ich steh‘ dazu!So, nachdem du uns die ganze Zeit schon mit dieser Bratpfanne belustigst, wäre es an der Zeit endlich mal die von dir erwähnte "schöne" Kurbel zu zeigen!
Richtige Entscheidung,die Lebenszeit is nicht unendlichIch konnte meine Chefin endlich davon überzeugen den Laden einen Tag in der Woche nicht zu öffnen
Es bleibt häufig soviel liegen was wir sonst am Wochenende außer der üblichen Büroarbeit aufarbeiten müssen.
Wir werden auch nicht jünger und irgendwann ist die Luft raus.
Ich mußte lange daran arbeiten das meine Frau auch einsieht Arbeit ist nicht alles ist im Leben...
Ja, aber ist ein Unterschied ob man Angestellter ist, und immer weiß was am Monatsende auf dem Konto landet, oder ob man selbstständig ist das ist keine leichte Entscheidung, und muss gut abgewägt sein, die Kunden reimen sich schnell was zusammen, guck mal der hat es wohl nicht mehr nötig an jeden Wochentag für uns da zu sein.Richtige Entscheidung,die Lebenszeit is nicht unendlich
Oja,Chris da sprichst du mir aus dem Herzen.Ja, aber ist ein Unterschied ob man Angestellter ist, und immer weiß was am Monatsende auf dem Konto landet, oder ob man selbstständig ist das ist keine leichte Entscheidung, und muss gut abgewägt sein, die Kunden reimen sich schnell was zusammen, guck mal der hat es wohl nicht mehr nötig an jeden Wochentag für uns da zu sein.
Ich hatte mir zum Schluss, also 2012-2014 den Mittwoch Nachmittag gegönnt, quasi wie die Herren im weißen Kittel, oh das war schon ein Aufschrei, heute haben die meisten Fahrradläden Montags geschlossen.Oja,Chris da sprichst du mir aus dem Herzen.
Gott sei dank sind wir über den Punkt hinweg das die Kunden sich,pardon,ihr Maul zerreißen.
Aber das hast du bestimmt auch in ähnlicher Weise erlebt,damals.
Sehr deutsches Phänomen. Die derzeitige Wirtschaftsflaute ist auch dadurch angefeuert :-(aber seit Corona sind viele unzufriedener geworden.Nörgeln oder meckern rum wenn nicht alles sofort zur Verfügung steht und suchen,so mein empfinden,irgendwo ein Ventil wo sie Luft ablassen können.
Und das ohne Stahl....Ein großer Tag für Belgien!
Herzlichen Glückwunsch an Justine Ghekiere!
Morgen geht es hoch nach Alpe d'Huez, da wird die endgültige Entscheidung fallen.
Der Blick ist schön, aber Schade dass so ein schöner Strand mit Hotels zugebaut wurde...Anhang anzeigen 1483775Der Blick aus meinem Hotelzimmer