• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Vorbereitung fürs Mittagessen😇
IMG20240818092100.jpg
IMG20240818092055.jpg
 
Der Blick ist schön, aber Schade dass so ein schöner Strand mit Hotels zugebaut wurde...

Link:
Die Strände verschwinden weltweit
Hast natürlich recht. Ist an der Makarska Riviera. Ich war da das letzte Mal vor 35 Jahren und natürlich ist es auch hier in der Zwischenzeit nicht ursprünglicher geworden 🤷‍♂️, wenngleich es auch positive Entwicklungen gibt (Sauberkeit). Das Hotel ist übrigens auch eher klein (<20 Zimmer) und keine Betonburg.
 
Das glauben wir nur nach Bildbeweis ( von deiner Anlage ) ! :D
Ist nix Besonderes.

IMG_20240818_183233-1.jpg

Der Plattenspieler ist aber immerhin ein Technics DirectDrive als Blaupunkt getarnt. Der Philips Vollverstärker ist zumindest Mittelklasse aus Anfang der 90er. Das Yamaha Tapedeck ist aus den 2000ern. Die Magnat Boxen aus den 90ern reichen für meine schwerhörigen Ohren aus.
 
Ist nix Besonderes.

Anhang anzeigen 1484308
Der Plattenspieler ist aber immerhin ein Technics DirectDrive als Blaupunkt getarnt. Der Philips Vollverstärker ist zumindest Mittelklasse aus Anfang der 90er. Das Yamaha Tapedeck ist aus den 2000ern. Die Magnat Boxen aus den 90ern reichen für meine schwerhörigen Ohren aus.
Wenn du gerade Styx hörst, leg mal Mr.Roboto auf, und Dreh mal richtig auf, damit die Nachbarn auch was davon haben...
😉
 
Zurück
Oben Unten