Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, kann man so schlecht erkennen.Pflaumenpizza?
Bin noch im Versuchsstadium mit HefeteigKeine Ahnung, kann man so schlecht erkennen.
Das war damals eben eine Montags-Montage.Das ich endlich Zeit hatte, mein Montagefehler an dem Steuersatz von meinem Rickert beheben konnte, war damals eine hauruck Aktion zum KdM. So viel zu den Fähigkeiten meiner Montagen . Mal schauen ob ich die Tage es mal ausführen werde
Anhang anzeigen 1484587
Bin noch im Versuchsstadium mit Hefeteig
Sieht doch gut aus. Sogar selbstgemachter Schlagobers
Eigendlich sollte der Teig eine gleichmäßige Höhe von 2 cm haben,aber hier steigt er mir zu viel zur Mitte anSieht doch gut aus. Sogar selbstgemachter Schlagobers
Hast du nicht mit einer Gabel eingestochen?Eigendlich sollte der Teig eine gleichmäßige Höhe von 2 cm haben,aber hier steigt er mir zu viel zur Mitte an
Eine Stunde dann noch mal Gewalt und ne 1/2 Stunde ruhen lassenUnd den Teig lang genug gehen lassen
Müsste genügen bei der kleinen Menge (wobei ich es umgekehrt mache,erst Vorteig 1/2, den weiter zum Teig kneten und noch mal ne knappe 1h). Auf jeden Fall auf dem Belch mit Gabel den Teig einstechen und drauf achten da der Belag nicht feucht ist (je nach Kuchen kann man auch etwas Semmelbrösel auf den Teig geben und dann die Früchte drauf, damit es die Feuchtigkeit vom Obst aufnimmt, mach ich aber eher wenn noch was drüber kommt.Eine Stunde dann noch mal Gewalt und ne 1/2 Stunde ruhen lassen
Entweder weniger Teig oder mehr Pflaumen!!!
Das letztere demnächstEntweder weniger Teig oder mehr Pflaumen!!!