derdieter
old returnee
Schon besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch, schmeckt nur nicht . Pfui Vanillepudding!Vanille Puddingpulver geht und schmeckt auch
DaheimAus welcher Bäckerei?
Der Geschmack ist wahrscheinlich ähnlich.Ja meins ist es auch nicht, man kann halt gut mit modellieren, so wie ich früher mit Presto an meinen Autos .
Puddingpulver geht garnicht.Geht auch, schmeckt nur nicht . Pfui Vanillepudding!
Bei mir gibt es gerade
Anhang anzeigen 1485059
Weil ich das hier (also das vorne dran)
Anhang anzeigen 1485060
Abgeholt habe, ist aber für ein anderes Rad.
Genug Pause, hab noch einiges an Strecke vor mir
Dann musst du deiner Frau mal eine Tarte mit Pflaumen machen ... also eine klassische Tarte Tatin, aber halt nicht mit Äpfeln wie hier ...Meine Frau isst das am liebsten mit Zimt drüber. Mein Ding ist das garnicht
da bevorzuge ich dann lieber die Tarte mit Äpfeln, aber meiner Frau zur Liebe werde ich dass mal ausprobieren.Dann musst du deiner Frau mal eine Tarte mit Pflaumen machen ... also eine klassische Tarte Tatin, aber halt nicht mit Äpfeln wie hier ...
https://www.franzoesischkochen.de/t...ale-tatin-apfeltarte-mit-salzbutter-karamell/
... sondern mit leicht säuerlichen Pflaumen ...
Schlimmer als "nicht angetroffen" ist "Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden" (Adresse war korrekt; sonst findet DHL mich auch). Zu allem Überfluss ist auch der Absender angeblich unauffindbar. Wir haben beide schon Kontakt zu DHL aufgenommen, passiert ist noch nichts. Inhalt ist ein schönes Paar BR-7800 ...
Anhang anzeigen 1456454
Das zweite Paar ist ein DHB mit den Shimano NachbaucleatsDass der Schuster meines Vertrauens den einen Schuh wieder kleben konnte. Er hat auch bestätigt dass Leder verarbeitet wurde ich hatte da Zweifel. Jetzt habe ich 2 Paar als klassische Schuhe für die Hakenpedale zur Auswahl...
Wenn wir grad beim Thema sind: vor einigen Tagen hab ich auf YT nach einem Video über Trump gesucht. Seither schlägt mir YT regelmässig Videos mit dem Titel "Complete idiots at work" vor. Das kann kein Zufall sein
Jeder ist für etwas zu gebrauchen....
Muss man den Typen rechts kennen, oder bist Du das?
@lev
Muss man den Typen rechts kennen, oder bist Du das?