Nimmerklug
dem Grautvornix
Die gibt's hier auch, schau an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gefällt mir gerade nicht so gut :-O , daß ich es schon lange nicht mehr gefahren habe.Optisch geht nix über das grüne Viner. Hab schon seeeehr lange keine Bilder mehr gesehen. Schmacht...
muss natürlich immer erst ein 5k € Rad gepostet werden, damit Hochwürden nicht die Contenance verliert...(ich dachte schon, wer freut sich denn über sowas?)
das zweite Bild klärt auf. Viel spaß beim werkeln !
;-)
Du bist mir neulich schon mal unangenehm aufgefallen. Ich mag keine leute die sich auf Kosten anderer lustig machen. So wie du mit deinem Avatar.muss natürlich immer erst ein 5k € Rad gepostet werden, damit Hochwürden nicht die Contenance verliert...
Wäre meine Grösse falls Du Hilfe und Platz brauchst.Das gefällt mir gerade nicht so gut :-O , daß ich es schon lange nicht mehr gefahren habe.
Den Teebeutel mußte ich erstmal guggln. Ha ! Ich glaub so'n Kuttenbrxxxer hamm'wer hier nicht. Und wir haben viel.Forums-Tebartz
Das hört sich fast an, als ob du nur ein paar Radschuhe hast. Sollte man nicht zu jedem Rad ein Paar haben? (Ich merke grad, ich habe zu wenig Räder...)Der Kundenservice des Schweizer Giro-Importeurs.
Die Sohlen meiner Giros waren eingerissen, weswegen ich mich an meinen Händler wandte. Dienstag sind Sie rausgegangen, Mittwoch um fünf nach acht Uhr hatte ich jemanden am Telefon der mich fragte, ob ich mit einem weißen Austauschpaar leben könnte, weil die ursprüngliche Farbe nicht auf Lager war und heute Nachmittag konnte ich die Schuhe bei meinem Händler abholen:
Gerade hab ich schnell neue cleats montiert und freue mich nun darauf am Samstag endlich wieder mit Klickschuhen unterwegs sein zu können.