• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
muss natürlich immer erst ein 5k € Rad gepostet werden, damit Hochwürden nicht die Contenance verliert...:rolleyes:
Du bist mir neulich schon mal unangenehm aufgefallen. Ich mag keine leute die sich auf Kosten anderer lustig machen. So wie du mit deinem Avatar.

Abziehergewinde ausgerissen ist kein Problem mehr. :daumen:

20170926_210947.jpg

Shams Tabrizi &
Rūmī

https://www.rennrad-news.de/forum/t...weisheiten-thread.124156/page-31#post-3821910
https://www.rennrad-news.de/forum/t...weisheiten-thread.124156/page-32#post-3839466
https://www.rennrad-news.de/forum/t...weisheiten-thread.124156/page-34#post-4133277

Annette von Droste-Hülshoff

So nimm die einfach schlichte Gabe hin, von einfach ungeschmücktem Wort getragen, und meine ganze Seele nimm darin: Wo man am meisten fühlt weiß man nicht viel zu sagen.

Alles still ringsum
Die Zweige ruhen, die Vögel sind stumm.
Wie ein Schiff, das im vollen Gewässer brennt,
Und das die Windsbraut jagt,
So durch den Azur die Sonne rennt
Und immer flammender tagt.

Natur schläft — ihr Odem steht,
Ihre grünen Locken hangen schwer,
Nur auf und nieder ihr Pulsschlag geht
Ungehemmt im heiligen Meer.
Jedes Räupchen sucht des Blattes Hülle,
Jeden Käfer nimmt sein Grübchen auf;
Nur das Meer liegt frei in seiner Fülle
Und blickt zum Firmament hinauf.

In der Bucht wiegt ein Kahn,
Ausgestreckt der Fischer drin,
Und die lange Wasserbahn
Schaut er träumend überhin.
Neben ihm die Zweige hängen,
Unter ihm die Wellchen drängen,
Plätschernd in der blauen Flut
Schaukelt seine heiße Hand:

»Wasser«, spricht er, »Welle gut,
Hauchst so kühlig an den Strand.
Du, der Erde köstlich Blut,
Meinem Blute nah verwandt,
Sendest deine blanken Wellen,
Die jetzt kosend um mich schwellen,
Durch der Mutter weites Reich,
Börnlein, Strom und glatter Teich,
Und an meiner Hütte gleich
Schlürf ich dein geläutert Gut,
Und du wirst mein eignes Blut,
Liebe Welle, heilge Flut!«

Leise plätschernd schläft er ein
Und das Meer wirft seinen Schein
Um Gebirg und Feld und Hain;
Und das Meer zieht seine Bahn
Um die Welt und um den Kahn.

Der Kundenservice des Schweizer Giro-Importeurs.
Die Sohlen meiner Giros waren eingerissen, weswegen ich mich an meinen Händler wandte. Dienstag sind Sie rausgegangen, Mittwoch um fünf nach acht Uhr hatte ich jemanden am Telefon der mich fragte, ob ich mit einem weißen Austauschpaar leben könnte, weil die ursprüngliche Farbe nicht auf Lager war und heute Nachmittag konnte ich die Schuhe bei meinem Händler abholen:
Gerade hab ich schnell neue cleats montiert und freue mich nun darauf am Samstag endlich wieder mit Klickschuhen unterwegs sein zu können.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 41
Der Kundenservice des Schweizer Giro-Importeurs.
Die Sohlen meiner Giros waren eingerissen, weswegen ich mich an meinen Händler wandte. Dienstag sind Sie rausgegangen, Mittwoch um fünf nach acht Uhr hatte ich jemanden am Telefon der mich fragte, ob ich mit einem weißen Austauschpaar leben könnte, weil die ursprüngliche Farbe nicht auf Lager war und heute Nachmittag konnte ich die Schuhe bei meinem Händler abholen:
Gerade hab ich schnell neue cleats montiert und freue mich nun darauf am Samstag endlich wieder mit Klickschuhen unterwegs sein zu können.
Das hört sich fast an, als ob du nur ein paar Radschuhe hast. Sollte man nicht zu jedem Rad ein Paar haben? (Ich merke grad, ich habe zu wenig Räder...)

Zurück