• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich sage mal, das war so eines:
Screenshot_20240831-212300.png

IMG_1628.jpeg

Was mir gerade richtig gut gefällt…………

Heute mit Sohnemann mit dem Crosser im Wald gewesen. Unsere Trainingsrunde dort ist etwa 5km lang; 4-5 Runden fahren wir meist; die dritte dann oftmals im Wettkampf-Tempo.

Vor einem Jahr noch hatte ich ihm für die WK-Runde 4min Vorsprung gewährt und wir kamen immer zeitgleich auf die Zielgerade…
Heute gab ich ihm 1min Vorsprung… am Zielstrich war ich gerade mal an ihm dran, kam aber nicht mehr vorbei… und das war richtig hart für mich, überhaupt noch ranzukommen. Noch 6-9 Monate, dann lässt er mich stehen.

:) :) :)
Daran siehst du das es Zeit wird den Staffelstab weiter zu reichen,

Daran siehst du das es Zeit wird den Staffelstab weiter zu reichen,
Wie? Ich muss jetzt aufhören mit der Renn-Fahrerei?

Neeehee,… habe damit doch gerade erst wieder angefangen :) Vor paar Tagen ist übrigens mein Lizenz-Antrag rausgegangen; Saisonauftakt Cyclocross für Sohnemann und mich am 21./22.09., Bundesliga-Rennen in Bad Salzdetfurth
:D :D :D

Ich bin zwar stein-alt, das hindert mich aber doch nicht, Spaß auf dem RR oder Crosser zu haben… und ebensowenig hindert mich das, Rennen zu fahren. Habe einfach Freude dran; zusammen mit dem Nachwuchs macht‘s natürlich doppelt Spaß.

…aber so, wie ich @Sonne_Wolken hier aus dem Forum kenne, meinte sie das irgendwie anders.

Ich bin zwar stein-alt, das hindert mich aber doch nicht, Spaß auf dem RR oder Crosser zu haben… und ebensowenig hindert mich das, Rennen zu fahren. Habe einfach Freude dran; zusammen mit dem nachwuchs macht‘s natürlich doppelt Spaß.

,,,aber so, wie ich @Sonne_Wolken hier aus dem Forum kenne, meinte sie das irgendwie anders.
Ist bei mir genau so beim Schwimmen. Der Nachwuchs ist schon lange besser, was dem Spaß keinen Abbruch tut.
Weitermachen... :daumen:

Zurück
Oben Unten