• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

…“geputzt“, in Anführungsstrichen… Schleifpapier, Mirlon, autosol und NevrDull waren die verwendeten Putz-Utensilien.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja, für die Vitrine. Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen würde, die zu fahren. Die wurde Gewichts-mäßig ganz schön „optimiert“. Wenn der linke Kurbelarm auch fertig ist, werde ich die mal auf die Waage legen.

Klug wie ich bin, fange ich bei Kurbeln immer mit der aufwändigeren rechten Seite an… dann habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr, freue mich aber, dass die Linke ja viel schneller geht.

Ich würde die vermutlich auch nicht fahren wollen.
 
Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen würde, die zu fahren.
Ich würde die vermutlich auch nicht fahren wollen.
@Profiamateur Siehste, keiner will die fahren. Was willste also mit dem Ding ...? Aber mach' dir nix draus, ich bin ja ein großherziges Wesen und würde dir das Ding abnehmen ... Dann brauchst du dich auch nicht weiter belasten damit ... Nicht, dass du am Ende noch zum Seelenklempner musst deswegen ...
lol.gif


Geier.jpg
 
@Profiamateur Siehste, keiner will die fahren. Was willste also mit dem Ding ...? Aber mach' dir nix draus, ich bin ja ein großherziges Wesen und würde dir das Ding abnehmen ... Dann brauchst du dich auch nicht weiter belasten damit ... Nicht, dass du am Ende noch zum Seelenklempner musst deswegen ... Anhang anzeigen 1489829

Anhang anzeigen 1489830
…seltsam, solch aufopferungs-bereite Angebote in Bezug auf meine Räder und Teile bekomme ich in letzter immer öfter

😵‍💫😵‍💫😵‍💫

…lass mich kurz überlegen… nö.
😎
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…………

Heute mit Sohnemann mit dem Crosser im Wald gewesen. Unsere Trainingsrunde dort ist etwa 5km lang; 4-5 Runden fahren wir meist; die dritte dann oftmals im Wettkampf-Tempo.

Vor einem Jahr noch hatte ich ihm für die WK-Runde 4min Vorsprung gewährt und wir kamen immer zeitgleich auf die Zielgerade…
Heute gab ich ihm 1min Vorsprung… am Zielstrich war ich gerade mal an ihm dran, kam aber nicht mehr vorbei… und das war richtig hart für mich, überhaupt noch ranzukommen. Noch 6-9 Monate, dann lässt er mich stehen.

:) :) :)
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…………

Heute mit Sohnemann mit dem Crosser im Wald gewesen. Unsere Trainingsrunde dort ist etwa 5km lang; 4-5 Runden fahren wir meist; die dritte dann oftmals im Wettkampf-Tempo.

Vor einem Jahr noch hatte ich ihm für die WK-Runde 4min Vorsprung gewährt und wir kamen immer zeitgleich auf die Zielgerade…
Heute gab ich ihm 1min Vorsprung… am Zielstrich war ich gerade mal an ihm dran, kam aber nicht mehr vorbei… und das war richtig hart für mich, überhaupt noch ranzukommen. Noch 6-9 Monate, dann lässt er mich stehen.

:) :) :)
Tja daran merken wir das wir älter werden und dass ist auch gut.
 
Zurück
Oben Unten