xbiff
Motobecaniseur
Na denn hoffe du hast Mumienschutz auf deinem
Arbeitsplatz
Noch schauts gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na denn hoffe du hast Mumienschutz auf deinem
Arbeitsplatz
Wenns nimmer gut aussieht ich kenn da einen Arbeitgeber die nehmen auch noch alte SäckeNoch schauts gut aus.
Ich möchte aber nicht da hoch wo du wohnst. Da ist nirgendwo Frankreich zu sehen!Wenns nimmer gut aussieht ich kenn da einen Arbeitgeber die nehmen auch noch alte Säcke
Die DB hat überall BahnwerkeIch möchte aber nicht da hoch wo du wohnst. Da ist nirgendwo Frankreich zu sehen!
Um die Hälfte von dem zu verdienen was ich jetzt hab, muss ich nicht zu diesem Kasperverein.Die DB hat überall Bahnwerke
Nein....ich bleib bei französisch bleu !
Nein, in der Grande Nation...Im KdM ???
+1"genau so Einen hatten meine Eltern"
Dieses Bild irritiert mich seit Tagen… Ist das nur ein Teil, das große und das kleine Kettenblatt? Ich finde zwischen Stegen, die vom gr. Kettenblatt in Richtung Kurbelstern führen, und dem kleinen Kettenblatt einfach keine optische Kante… selbst wenn ich es ordentlich vergrößere… Ich bin verwirrt!
Hat mich auch zuerst zweifeln lassen, aber direkt ober- und unterhalb des Kurbelarms sieht man eine zweite Kante, die vom kleinen Blatt kommt:Dieses Bild irritiert mich seit Tagen… Ist das nur ein Teil, das große und das kleine Kettenblatt?
Ja, schwer zu sehen. ich meine hier sieht man es am bestenDieses Bild irritiert mich seit Tagen… Ist das nur ein Teil, das große und das kleine Kettenblatt? Ich finde zwischen Stegen, die vom gr. Kettenblatt in Richtung Kurbelstern führen, und dem kleinen Kettenblatt einfach keine optische Kante… selbst wenn ich es ordentlich vergrößere… Ich bin verwirrt!
Anhang anzeigen 1491089
Hat mich auch zuerst zweifeln lassen, aber direkt ober- und unterhalb des Kurbelarms sieht man eine zweite Kante, die vom kleinen Blatt kommt:
Anhang anzeigen 1491090
Der innere Verstärkungsring vom großen Blatt deckt das kleine Blatt direkt unterhalb der Zähne etwas unscharf ab, sodass man meint, das wäre nur eine Stufe am kleinen Blatt.
…also ganz normal zwei separate Teile? Das Bild ist echt komisch!Ja, schwer zu sehen. ich meine hier sieht man es am besten
Anhang anzeigen 1491095
Genau…also ganz normal zwei separate Teile? Das Bild ist echt komisch!
Okay… dann kann ich heute nacht vielleicht endlich mal wieder ruhig schlafen… Das Bild ist echt fies!
Optische Täuschung, ja?Hat mich auch zuerst zweifeln lassen, aber direkt ober- und unterhalb des Kurbelarms sieht man eine zweite Kante, die vom kleinen Blatt kommt:
Anhang anzeigen 1491090
Der innere Verstärkungsring vom großen Blatt deckt das kleine Blatt direkt unterhalb der Zähne etwas unscharf ab, sodass man meint, das wäre nur eine Stufe am kleinen Blatt.
Ja und nein.Das Bild ist echt fies!
Die Verschraubung, auf die du mit den bleuen Pfeilen verwiesen hast, ist klar. Ich meinte diese Stellen:Optische Täuschung, ja?
Da ist doch deutlich zu sehen dass da zwei Teile verbunden sind - oder?
Anhang anzeigen 1491114
Ja und nein.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Die Verschraubung, auf die du mit den bleuen Pfeilen verwiesen hast, ist klar. Ich meinte diese Stellen:
Anhang anzeigen 1491115
Ihr werdet natürlich recht haben, dass das zwei separate Kettenblätter sind. An den markierten Stellen erscheint es aber tatsächlich, als sei das ein Teil, da die Verstrebung des großen Kettenblattes das kleine Kettenblatt mit Ausnahme im Bereiche von 8-11 Uhr - dort ist die innere Kante des kl. KB’s zu erkennnen - außer die Zähne komplett abdeckt.
Die wollte Claudette unbedingt….