• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ja Ergos könnten höher aber ich glaube das löst das Thema wohl nicht in Gänze.
Eigene Erfahrung war: Ich habe das selber mal ausprobiert und nicht zufriedenstellend hinbekommen. Es hat immer im Bereich des Handballens gedrückt. Mit der Lösung den Schaltzug aussen/untenrum zu führen komm ich besser klar.
Ich kann auch anders, mal schauen was besser passt.
1000014850.jpg

Ja die Ergos könnten von der klassischen Lehre etwas höher, aber ich habe kurze Finger, ob ich dann noch gescheit bremsen kann in meiner Standard Griffposition?
1000014851.jpg

Ich finde es nicht so unangenehm, mal schauen.
1000014852.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eben auf der letzten Gassirunde heute nahm ich den wundervollen Kaminduft von Buchenholz war...
Sekunden später begann bei mir Kopfkino...Mallorca,im Januar: Die Strecke Campanet-Moscari-Selva-Lloseta Richtung Alaro...überall der selbe Duft...ein Traum😍 Die Landschaft...ein Traum😍

Ich will da wieder hin!
Im Januar! 14 Tage!
...und wenn meine Chefin nicht mit will flieg ich eben alleine...
…dann komme ich mit… und Sohnemann :)

Ich kann auch anders, mal schauen was besser passt.
Anhang anzeigen 1496220
Ja die Ergos könnten von der klassischen Lehre etwas höher, aber ich habe kurze Finger, ob ich dann noch gescheit bremsen kann in meiner Standard Griffposition?
Anhang anzeigen 1496221
Ich finde es nicht so unangenehm, mal schauen.
Anhang anzeigen 1496222
wenn deine lieblingspositon auf den hoods ist sei dir die nächste generation der ergos nahe gelegt dort bekommt man in der position mit weniger kraft zum bremsdruck. ansonsten weiß ich schon was du meinst das ist mit den compaktlenktern mit unter etwas schwieriger, als damals mit den ergo lenkern

…dann komme ich mit… und Sohnemann :)
Wäre auch dabei, muss nur dem Arbeitgeber die Fortbildung schmackhaft machen. 2 Wochen oder drei?
@Profiamateur und Sohn
@Bianchi-Hilde
1 bis 2 Wochen,Unterkunft ist 'ne kleine Finca bei Inca (ein Kunde von mir hat mir die schon mal angeboten)für fast nix.
Fragt eure Arbeitgeber und...viele wichtiger...eure Frauen ob ihr frei bekommt ;)
Das Ganze wird als pädagogische Maßnahme und Vorbildung abgesegnet.
Meine Chefin hat mir ihren Segen dazu gegeben😘🤗

Zurück
Oben Unten