Branden Madox
Aktivierter Mit-Glied
Der Drillium Orgie steht nun nichts mehr im Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Drillium Orgie steht nun nichts mehr im Weg.
wenige, die hat drehmomentJau mal was für die Ewigkeit
Damit kann man auch ne Sastu mit einem Schlag
ausbohren
Wie viele Gänge hat die ?
Sag doch bitte Bescheid wenn Du fertig eingerichtet bist dann schick ich Dir meine Sachen zum bohren und danach gehen sie dann zum Profi des polierens.Der Drillium Orgie steht nun nichts mehr im Weg.
Fahren nicht alle Fahrzeuge linksrum andersrum als rechtsrum?Jetzt – mit diesem neuen Bild – können wir alle Beiträge nochmal schreiben:
Uhh, das kippt in der Kurve – da muß man richtig lenken – das fährt linksrum anders als rechtsrum– ...
Bitte an alle, Fehlendes zu ergänzen.
Oder einfach alles nochmal schreiben.
Dazu gibt sie es eine Anekdote und ich scheitere gerade an Google.
Die Bohrmaschine ist offensichtlich eine WeBo. Welches Modell kann ich nicht sagen, sie ist dem Modell B12 noch am ähnlichsten.
Erich Paentzer war ein tradionsreicher Werkzeughandel in Velbert. Seit 1904 oder so.
Die sind Mitte der 90er (meine ich) pleite gegangen, weil ein Prokurist mit der ganzen Kohle durchgebrannt ist. Da war Schluss mit dem Familienunternehmen :-(
Ich verstehe gerade nicht, warum ich dazu absolut nix im Netz finden kann?! Lokale Zeitungen wie die WAZ oder die RP haben darüber berichtet.
Mein Geschichtslehrer riet immer dazu, interessante Artikel aus der Zeitung auszuschneiden und in Ordnern zu sammeln.Vor digital gibt's auch.
https://digital.ub.uni-duesseldorf.de/download/pdf/11306668.pdf
Nun ja ....
...könnte so enden:Mein Geschichtslehrer riet immer dazu, interessante Artikel aus der Zeitung auszuschneiden und in Ordnern zu sammeln.
Archivare werden gesucht :...könnte so enden:
Anhang anzeigen 1559562
War hier aber ein Projekt:
https://www.trenntstadt-berlin.de/trenntmagazin/was-bleibt.html
Leider doch.Der Drillium Orgie steht nun nichts mehr im Weg.
Nur Spekulation:Leider doch.
Ich wollte das nette Maschinchen heute anschließen und habe erstaunt festgestellt, dass sie einen Stecker für 380V/32A hat.
In unserer Werkstatt hat es nur 380V/16A
Der Original An-/Ausschalter und Stecker ist das sicher nicht mehr.
Anhang anzeigen 1560208
Nun die Frage, an jemanden, der sich mit Elektro und Werkzeugmaschinen etwas auskennt (@byf vielleicht,?:
Kann ich da einen 380V/16A Stecker dran machen oder raucht mir dann alles ab?
Laut Recherche müsste das eine Wemo E18 sein, das Futter (bis 18mm) ist vermutlich original.
Hier das Typenschild des Motors:
Anhang anzeigen 1560209
740W
Wie sind die 1,85/1,95A zu lesen?
Ich habe da zu wenig Kenne, aber mein Gefühl sagt mir, dass der dicke Stecker da dran ist, damit die zur Infrastruktur des Betriebes, wo sie zuletzt stand, passte und die eigentlich auch mit 16A leben könnte?!
Liegen am Sicherungskasten nicht immer 400V auf Drehstrom an, wo dann für die Haushaltsüblichen Geräte nur ein Leiter (230V) genutzt wird?Die Anforderungen sollte das heimische Netz bewältigen, evtl liegt auch 400V bis an den Sicherungskasten, dann bräuchtest du nur einen Elektriker, der da dran darf. Sonst ginge ein Frequenzumrichter. Ich hab da aber auch nur Laienwissen.
Sollte man erwarten, aber ob überall, weiß ich nicht.Liegen am Sicherungskasten nicht immer 400V auf Drehstrom an, wo dann für die Haushaltsüblichen Geräte nur ein Leiter (230V) genutzt wird?
Ich auch nicht. Und jetzt sitzen wir hier ganz entspannt und warten auf die Rückmeldung eines Experten und dann macht meine Lernkurve heute auch noch den da und ich bin glücklich :Sollte man erwarten, aber ob überall, weiß ich nicht.