• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich kann auch anders, mal schauen was besser passt.
Anhang anzeigen 1496220
Ja die Ergos könnten von der klassischen Lehre etwas höher, aber ich habe kurze Finger, ob ich dann noch gescheit bremsen kann in meiner Standard Griffposition?
Anhang anzeigen 1496221
Ich finde es nicht so unangenehm, mal schauen.
Anhang anzeigen 1496222
wenn deine lieblingspositon auf den hoods ist sei dir die nächste generation der ergos nahe gelegt dort bekommt man in der position mit weniger kraft zum bremsdruck. ansonsten weiß ich schon was du meinst das ist mit den compaktlenktern mit unter etwas schwieriger, als damals mit den ergo lenkern

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
RaD_BB-240914_1709-900-9678.jpg

Es geht wieder los...
Grüße aus den Bergen mit einem Bild von eben.

…dann komme ich mit… und Sohnemann :)
Wäre auch dabei, muss nur dem Arbeitgeber die Fortbildung schmackhaft machen. 2 Wochen oder drei?
@Profiamateur und Sohn
@Bianchi-Hilde
1 bis 2 Wochen,Unterkunft ist 'ne kleine Finca bei Inca (ein Kunde von mir hat mir die schon mal angeboten)für fast nix.
Fragt eure Arbeitgeber und...viele wichtiger...eure Frauen ob ihr frei bekommt ;)
Das Ganze wird als pädagogische Maßnahme und Vorbildung abgesegnet.
Meine Chefin hat mir ihren Segen dazu gegeben😘🤗

Anhang anzeigen 1496473
Es geht wieder los...
Grüße aus den Bergen mit einem Bild von eben.

Auch wenn der Schnee für das eine oder andere Problem sorgt: da sind wohl gerade recht viele Menschen ganz froh darüber, dass das, was da so vom Himmel fällt, zumindest ein paar Tage da oben liegen bleibt …

hws.jpg

Zurück