• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich hab mir gleich 2 bestellt. So hab ich dann noch eine, wenn die andere in der Wäsche ist.

Wollen wir mal nicht hoffen, dass da VW Software Nerds dran mitarbeiten- nicht, dass man dann evtl. ungewollt rückwärts den Berg hoch muss!
Das wird ein Spaß, wenn man das hacken kann. Ferngesteuerte Wanderer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das Prinzip kommt ja aus dem medizinischen Bereich. Inzwischen gibt es so etwas auch auch schon für kommerzielle Anwendungen, z.B. von Festool als Exoskelett. Damit werden anstrengende körperliche Arbeiten leichter. Da können wir alle noch mit 70 auf dem Bau schaffen :)
 
Cool und der Chef steuert dann die Malocher über eine App 😍
Das gibt es schon, zwar nicht der Chef aber Spezialisten die Fernwartung machen. Vor Ort ist dann nur der durchschnittlich begabte Techniker. Die Hand oder das Werkzeug führt der Experte. Funktionsprinzip wie bei der Drohne, leicht abgewandelt.
 
Das wird ein Spaß, wenn man das hacken kann. Ferngesteuerte Wanderer.

wallace-wrong-trousers.gif
 
Das Prinzip kommt ja aus dem medizinischen Bereich. Inzwischen gibt es so etwas auch auch schon für kommerzielle Anwendungen, z.B. von Festool als Exoskelett. Damit werden anstrengende körperliche Arbeiten leichter. Da können wir alle noch mit 70 auf dem Bau schaffen :)
Oh das sind tolle Neuigkeiten. Jetzt weiss ich endlich wieso von oben immer gesagt wird, wie müssen das Rentenalter auf mind. 70 Jahre anheben. Wieso machen wir nicht gleich auf 80? Dann springen wir vom Arbeitsplatz gleich auf und ab in die Kiste.
 
Zurück
Oben Unten