Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
... wie der Chef sein Werk justiert
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Erstmal versuchen zu fahren, ist von der Rh an der unteren Grenze, aber ich schrumpfe ja auch schon .Chris,
Willst du das fahren oder veräussern?
Das kommt ja eigentlich aus Belgien.Bier aus Holland?
Willst du uns vergiften?
Hast du die persönlich kennengelerntDie Puffmutter hat noch auf Hochrad rennen bestritten
Bild langt mirHast du die persönlich kennengelernt
54 (m-o) ist ja wirklich sehr gut....Erstmal versuchen zu fahren, ist von der Rh an der unteren Grenze, aber ich schrumpfe ja auch schon .
Das erste Deiner Räder, welches mich überhaupt nicht anspricht.
Das kommt jetzt für mich aber nicht unerwartet, du magst ja generell keine Räder aus der Zeit, also mit Bremsschalthebel, usw.. Alles gut für mich.Das erste Deiner Räder, welches mich überhaupt nicht anspricht.
Doch wohl nicht etwa ein drittes Rad?!?Warte ab
2 Kritikpunkte auch wenn du das vielleicht als "ins Bild kriechen" auffassen wirst:
Machen. Dann ist der Weihnachtsbaumverkauf doch durch.Eben auf der letzten Gassirunde heute nahm ich den wundervollen Kaminduft von Buchenholz war...
Sekunden später begann bei mir Kopfkino...Mallorca,im Januar: Die Strecke Campanet-Moscari-Selva-Lloseta Richtung Alaro...überall der selbe Duft...ein Traum Die Landschaft...ein Traum
Ich will da wieder hin!
Im Januar! 14 Tage!
...und wenn meine Chefin nicht mit will flieg ich eben alleine...
Gefällt mir gut.
Ja die beiden Schuhe ziehe ich mir gerne an, da ist er wieder der nicht perfekte Chris, weder LB wickeln, vorallem Kork, war noch am Lager, noch Schremshebel, gehlren bei mir zur Kernkompetenz, vielleicht sollte ich mich wie @Andreas P. auf die richtigen Klassiker konzentrieren .2 Kritikpunkte auch wenn du das vielleicht als "ins Bild kriechen" auffassen wirst:
Anhang anzeigen 1496097
Der Buckel der dadurch entsteht den Zug oben über den Ergo nach vorne zu führen, drückt sehr schnell sehr unangenehm in der Handfläche beim Fahren. Da muss man entweder die Zughülle mit Klebeband vorm Lenkerbandwickeln sehr fest an den Lenker wickeln um diesen Buckel zu minimieren oder die andere Möglichkeit wählen und die Hülle aussen herum nach unten führen so wie hier:
Anhang anzeigen 1496102
Die Grundkörper bieten ja beide Möglichkeiten den Zug zu führen.
...und die kleine kahle Stelle unten am Griff bekommst du bestimmt auch noch perfekt gewickelt
Ach was, fahr erstmal damit und lerne es zu genießen in jeder Situation schalten zu können ohne die Hände vom Lenker zu nehmen und das auch noch mit einer cleanen Optik. Bin mir sicher es wird dir gefallen.Ja die beiden Schuhe ziehe ich mir gerne an, da ist er wieder der nicht perfekte Chris, weder LB wickeln, vorallem Kork, war noch am Lager, noch Schremshebel, gehlren bei mir zur Kernkompetenz, vielleicht sollte ich mich wie @Andreas P. auf die richtigen Klassiker konzentrieren .
So lange Du nicht anfängst, Teile gold zu eloxieren und zu verbauen ist doch alles im Lot, woll?Ja die beiden Schuhe ziehe ich mir gerne an, da ist er wieder der nicht perfekte Chris, weder LB wickeln, vorallem Kork, war noch am Lager, noch Schremshebel, gehlren bei mir zur Kernkompetenz, vielleicht sollte ich mich wie @Andreas P. auf die richtigen Klassiker konzentrieren .
Der ergo bei Chris ist etwas zu tief am Lenker, wenn der auf der richtigen Höhe ist gibt sich das mit dem Buckel von allein2 Kritikpunkte auch wenn du das vielleicht als "ins Bild kriechen" auffassen wirst:
Anhang anzeigen 1496097
Der Buckel der dadurch entsteht den Zug oben über den Ergo nach vorne zu führen, drückt sehr schnell sehr unangenehm in der Handfläche beim Fahren. Da muss man entweder die Zughülle mit Klebeband vorm Lenkerbandwickeln sehr fest an den Lenker wickeln um diesen Buckel zu minimieren oder die andere Möglichkeit wählen und die Hülle aussen herum nach unten führen so wie hier:
Anhang anzeigen 1496102
Die Grundkörper bieten ja beide Möglichkeiten den Zug zu führen.
...und die kleine kahle Stelle unten am Griff bekommst du bestimmt auch noch perfekt gewickelt
Ja Ergos könnten höher aber ich glaube das löst das Thema wohl nicht in Gänze.Der ergo bei Chris ist etwas zu tief am Lenker, wenn der auf der richtigen Höhe ist gibt sich das mit dem Buckel von allein
Ich verlege alle Züge vorn am Lenker, weil ich das damals so bei den profimechanikern gesehen hatte als diese ergos aktuell waren. Hab das bei 4 Rädern so ohne Probleme aber sicher spielt da die ergonomie des einzelnen ein rolle.Ja Ergos könnten höher aber ich glaube das löst das Thema wohl nicht in Gänze.
Eigene Erfahrung war: Ich habe das selber mal ausprobiert und nicht zufriedenstellend hinbekommen. Es hat immer im Bereich des Handballens gedrückt. Mit der Lösung den Schaltzug aussen/untenrum zu führen komm ich besser klar.