• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gerade richtig gut gefällt.......

...in 99 Tagen ist Weihnachten... 😍 🤗 🎄
Ein Rätsel, was er dir bringen könnte ;)

santa.jpg
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…………

…dass ich eben meine geplanten 8 Intervalle All-in am Aussichtspunkt Hoher Berg bei Ristedt durchgezogen habe (zwei Serien a 4 Wiederholungen). Boah, tat das weh heute…

Morgen noch mal mit Sohnemann ins Gelände, aber weniger Belastung und vielleicht Donnerstag noch mal kurz regenerativ mit ganz kurzen Antritten zur Aktivierung, dann kann Bad Salzdetfurth kommen.
Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr. Daher brauche ich ne RTF oder wenigstens ein Sommerbahnrennen, damit ich mal wieder in den Quark komme.
 
Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr. Daher brauche ich ne RTF oder wenigstens ein Sommerbahnrennen, damit ich mal wieder in den Quark komme.
Ist irgendwann wieder mal Bahnrad geplant? In Kaarst-Büttgen passte es bei mir letztens leider nicht.
 
Boah, das ist genau das, was ich nicht mehr kann, mich im Training all out zu quälen. Einfach keine Lust mehr. Daher brauche ich ne RTF oder wenigstens ein Sommerbahnrennen, damit ich mal wieder in den Quark komme.
Oje...,und ich alter rundlicher Radtouristikfahrer hab Profis wie @Bianchi-Hilde , @Profiamateur und Bjarne den Vorschlag mit Mallorca gemacht..:eek:
 
die intervalle werden immer kürzer, das dazwischen immer länger... :D
Beim Intervalltraining am Berg/Hügel sage ich mir immer:

“Junge, je schneller du da jetzt hoch-kachelst, desto kürzer ist der Schmerz…“
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Als Mod darf ich das natürlich 😎

2. Das war auch kein Bashing, das war lediglich das Postulieren einer persönlichen empirischen Ermittlung!

3. Hilde weiß bescheid, der kennt sich mit flachem Humor bestens aus ;)
Du kennst schon die Bedeutung von 🤣 .
Daher hätte es einer Rechtfertigung gar nicht bedurft:bier:
 
Nur noch dazwischen. Das Leben kann auch einfach sein ;-)
Das Training könnte so schön sein, wenn nicht immer diese Anstrengung und das Schwitzen dabei wären…

Der Job im Rettungsdienst wäre traumhaft, wenn man nicht immer die kranken und verletzten Menschen dabei hätte…

Der Alltag wäre so schön, wenn es nicht immer Mo-Fr zwischen den Wochenenden gäbe…

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten