• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

habe mich selten so gefreut wie heute, als mein Händler-Freund meinte
"ich hab noch was für Dich, Du hattest ja Geburtstag"
Bisle Wasser in den Augen....

Anhang anzeigen 1498202

mein Dank an www.radsport-dorn.de
Du geiler Typ 😍
Was für eine geile Farbe - selbst hier auf dem Bildschirm knallt das 1A. 😍

Würde ich gerne live sehen - ist aber unwahrscheinlich. Je nun.

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S.: Hab' in ein paar Tagen auch Geburtstag... :rolleyes:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
20240918_213435.jpg

Peinlich finde ich das nicht. Es ist eher ein großer Spaß, entstanden aus einem abwertendem Kommentar über E-Bike Fahrer. Daraus ist eine wirklich tolle Gemeinschaft entstanden die zusammenhält und sich umeinander kümmert.
Und Spaß macht es auf jeden Fall.
Ja, ich wollte auch nicht zu frech rüberkommen, Presi wohnt um die Ecke..,..🥵

Und Sonnenwiese ist ein super Campingplatz... :daumen:

Peinlich finde ich das nicht. Es ist eher ein großer Spaß, entstanden aus einem abwertendem Kommentar über E-Bike Fahrer. Daraus ist eine wirklich tolle Gemeinschaft entstanden die zusammenhält und sich umeinander kümmert.
Und Spaß macht es auf jeden Fall.
Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht 😉

Screenshot_20240919_152829_WhatsApp.jpg

Der mit der 13 is für das beschaffen von Marihuana
Zuständig bei Brothers of Weels
Und Jim Knopf fährt mit der Wilden 13 auf einer Insel mit zwei Bergen.

Der eine hat wenigstens noch eine gute Kinderbuchfigur abgegeben.
Die anderen gehören für mich in den Kindergarten. Egal ob mit Harley oder E-Bike.

Die sind gefährlich. Die tragen Warnweste. :eek:
Warum sind die gefährlich, nur weil sie was für ihre Sicherheit tun, übrigens auch viel bei Biobikern zu sehen. Auch Motorradfahrer tragen sie, und nur weil einige durch etwas unvorsichtige Fahrweise dir oder unserem Petro-Gerd aufgefallen sind, muss man nicht gleich alle unter General Verdacht stellen, aber auch das ist typisch Deutsch, und das der Gerd sich schon gut angepasst hat, wenn er denn überhaupt Wurzeln in NL hat.

Zurück