Oude Baas
Vormals Olddutsch
Siehst du Gelbwesten halte Abstand und bleib gesund !Und die erste Dame in der Gruppe hat den Helm auf wie der Becker Heinz sei Batschkapp....
Anhang anzeigen 1498814
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst du Gelbwesten halte Abstand und bleib gesund !Und die erste Dame in der Gruppe hat den Helm auf wie der Becker Heinz sei Batschkapp....
Anhang anzeigen 1498814
Die sind gefährlich. Die tragen Warnweste.Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht
Anhang anzeigen 1498763
Im wahrsten Sinne des WortesDie sind gefährlich. Die tragen Warnweste.
Warum sind die gefährlich, nur weil sie was für ihre Sicherheit tun, übrigens auch viel bei Biobikern zu sehen. Auch Motorradfahrer tragen sie, und nur weil einige durch etwas unvorsichtige Fahrweise dir oder unserem Petro-Gerd aufgefallen sind, muss man nicht gleich alle unter General Verdacht stellen, aber auch das ist typisch Deutsch, und das der Gerd sich schon gut angepasst hat, wenn er denn überhaupt Wurzeln in NL hat.Die sind gefährlich. Die tragen Warnweste.
.Warum sind die gefährlich, nur weil sie was für ihre Sicherheit tun, übrigens auch viel bei Biobikern zu sehen. Auch Motorradfahrer tragen sie, und nur weil einige durch etwas unvorsichtige Fahrweise dir oder unserem Petro-Gerd aufgefallen sind, muss man nicht gleich alle unter General Verdacht stellen, aber auch das ist typisch Deutsch, und das der Gerd sich schon gut angepasst hat, wenn er denn überhaupt Wurzeln in NL hat.
Erinnert mich an: "Treffen sich 3 Deutsche, gründen sie einen Verein".aber auch das ist typisch Deutsch,
Jetzt noch die Kontonummer bitte.
Ich täte wenigstens die Karten ID schwärzen
Das muss so bei E-Bikern.Und die erste Dame in der Gruppe hat den Helm auf wie der Becker Heinz sei Batschkapp....
Anhang anzeigen 1498814
Gibt's auch bei Jugendlichen mit RollerDas muss so bei E-Bikern.
Ja stimmt, und böse sehen die auch ohne gelbe Weste ausDas muss so bei E-Bikern.
Die Westen sind nachträglich mit Photoshop hinzugefügt, die Electric Devils gibt es aber wirklich und sind keine Satire...Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht
Anhang anzeigen 1498763
Heftig.....mit der Sollbruchstelle am Hals.Gibt's auch bei Jugendlichen mit Roller
Auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag,@steelbike@steelbike ? Wo biste? Runde 60 wirste. Alles Gute!
Letzte Aktivität am Montag, auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag, Ralf.@steelbike ? Wo biste? Runde 60 wirste. Alles Gute!
Das ist aus dem Postillion und somit Satire.Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht
Anhang anzeigen 1498763