kokomiko2
Low Budgetier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz oben im Norden Skagen da ist aber E & FIm Tümpel ist immer Flut .
... Nordsee vertrage ich nur auf einer Insel.
Als ob es irgendwo noch reichlich Hering gäbe... Mein Cousin ist Prof. für irgendsoeine Informatik-Richtung. Der hat da mal ein großes Projekt für die deutsche Fischerei gehabt. Der Hering ist verloren, die Bestände erholen sich nie wieder. Der Kipppunkt ist weit überschritten.Ganz oben im Norden Skagen da ist aber E & F
Da kommt immer ein Schupps Nordsee Wasser rein mit reichlich Hering
Als ob es irgendwo noch reichlich Hering gäbe... Mein Cousin ist Prof. für irgendsoeine Informatik-Richtung. Der hat da mal ein großes Projekt für die deutsche Fischerei gehabt. Der Hering ist verloren, die Bestände erholen sich nie wieder. Der Kipppunkt ist weit überschritten.
Leider. Bei einigen/vielen Arten gäbe es noch Hoffnung, würde man sofort drastisch reduzieren. Vielleicht gibts da in einigen Jahren auch so Projekte mit Eiern aus in Gefangenschaft gehaltenen Fischen und Auswilderungen? Bei Lachsen in D gabs da ja schon erfolgreiche Versuche.Ist doch bei fast allen Fischarten in Nord.u. Ostsee, und die Ozeane sind auch überfischt .
Wenn das Meer als Nahrungsmittellieferant ausfällt, ist alles an aktuellen Flüchtungsströmen nur noch ein Kindergeburtstag.Leider. Bei einigen/vielen Arten gäbe es noch Hoffnung, würde man sofort drastisch reduzieren. Vielleicht gibts da in einigen Jahren auch so Projekte mit Eiern aus in Gefangenschaft gehaltenen Fischen und Auswilderungen? Bei Lachsen in D gabs da ja schon erfolgreiche Versuche.
Hier werden regelmäßig Ale ausgesetzt am KanalLeider. Bei einigen/vielen Arten gäbe es noch Hoffnung, würde man sofort drastisch reduzieren. Vielleicht gibts da in einigen Jahren auch so Projekte mit Eiern aus in Gefangenschaft gehaltenen Fischen und Auswilderungen? Bei Lachsen in D gabs da ja schon erfolgreiche Versuche.
Wir fischen ja auch die Meere vor z.B. Westafrika leer. Denen bleibt auch nicht anderes als der Nahrung hinterher zu ziehen, wenn man es etwas überspitzt formulieren möchte.Wenn das Meer als Nahrungsmittellieferant ausfällt, ist alles an aktuellen Flüchtungsströmen nur noch ein Kindergeburtstag.
Hier, bitte, der direkte Link zur Seite der Sendung:Gerade das heutige ZeitZeichen vom WDR gehört
22. September 1499: Der Baseler Frieden beendet den Schweizer Krieg
von Hans Konrad Zander. Der Kerl kann das derart gut, es ist eine wahre Freude. (den Direktlink krieg ich nicht hin, auf die Seite von WDR5 gehen)
Bei Lachsen in D (Dosen?).....Leider. Bei einigen/vielen Arten gäbe es noch Hoffnung, würde man sofort drastisch reduzieren. Vielleicht gibts da in einigen Jahren auch so Projekte mit Eiern aus in Gefangenschaft gehaltenen Fischen und Auswilderungen? Bei Lachsen in D gabs da ja schon erfolgreiche Versuche.
…ach komm‘, so mickrig wie dort ist die Sammlung vom @tommytulpe nun wirklich nicht.wie bei dir zu Hause gell?
Behalte es trotzdem im Auge, falls doch defekt: Boa gibt Garantie daraufWas mir gerade richtig gut gefällt…………
…dass mir mein Sohn meinen am Samstag beim Crossrennen geschrotteten Drehverschluß meines noch recht neuen 200€-Wettkampfschuhs direkt vor Ort repariert hat. Für‘s Rennen hatte es zwar nicht mehr geholfen, der Schuh scheint nun aber wieder uneingeschränkt nutzbar zu sein. Super Sohn!
Wie wahr . Ich bin weit davon weg , doch empfinde ich alle paar Jahre genau dieses erdrückende Gefühl und muss mich dann regelmäßig von "Luxus-Problemchen" befreien . Jedes Rad welches 6 Monate nicht bewegt wurde wird dann verkauft . Das ist dann gut für die neuen Besitzer . So manchem Rad trauere ich dann hinterher , wie meinem geliebten PX10 , welches jetzt bei Roman Arnold an der Wand hängt.Aber im Ernst, mir ging dieser Satz durch den Kopf:
"Lass dich von deinem Besitz nicht besitzen"
So schön so eine Ansammlung auch ist und es macht auch bestimmt viel Freude die Teile zu sammeln, anzuschauen, zu horten und auch an andere weiterzugeben. Mich würde es am Ende wohl erdrücken, wäre ein Klotz am Bein.
(…)
Aber im Ernst, mir ging dieser Satz durch den Kopf:
"Lass dich von deinem Besitz nicht besitzen"
So schön so eine Ansammlung auch ist und es macht auch bestimmt viel Freude die Teile zu sammeln, anzuschauen, zu horten und auch an andere weiterzugeben. Mich würde es am Ende wohl erdrücken, wäre ein Klotz am Bein.
(…).