Oude Baas
Vormals Olddutsch
SchönredereiZuwenig aber auch
Les mal Tolstoi
" Wieviel Erde braucht der Mensch "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchönredereiZuwenig aber auch
Viel Spaß beim Anschauen:
Da fällt mir nur ein:
"Like a kid in a candy store!"
Und irgendwie habe ich jetzt einen Zuckerschock
Ne Gazelle is ein Haustier,das gibt man nicht einfach so in andere Hände,da hat man eine Verantwortung
Absolut gute und in meinen Augen richtige Worte!
Ich hatte so eine Situation auch schon mal und habe dann aufgehört, weiter zu sammeln… zwar nicht nur deswegen, sondern auch wegen des mangelnden Platzes; aber das war der Anlass, dass ich zu meiner Frau sagte: “Für jedes weitere Rad muss ein altes gehen.“
Daran habe ich mich nun auch schon einige Jahre gehalten. U.a. sind ein KLEIN, eine GAZELLE und ein HERKELMANN gegangen.
Der Punkt, dass man „von seinem Besitz besitzt wird“ scheint aber offenbar recht individuell und stark differierend zu sein… und manch einer merkt es vielleicht auch gar nicht oder verschließt die Augen davor. Ich selber will keine weiteren Räder haben, sondern tausche nur noch das eine oder andere aus und optimiere meinen Fuhrpark… was ja auch eine feine aber auch sehr individuelle Angelegenheit ist.
Außerdem habe ich auch noch meinen Sohn, für den ich ja das eine oder andere Rad aufbauen muss.
Ich hatte drei solche Haustiere; eines davon musste ich in gute, liebevolle Hände abgegeben. Diese Tierchen brauchen ja auch einen gewissen Raum zum leben, welcher hier einfach nicht (mehr) ausreichend vorhanden war.Ne Gazelle is ein Haustier,das gibt man nicht einfach so in andere Hände,da hat man eine Verantwortung
Lebenslang
Was gibt es am Bodensee eigentlich für Vereine, aber lass mich raten, du bist bestimmt Bayern Fan....Das der VfB dem BVB gestern richtig schön den Arsch versohlt hat....
Löwen, Leoparden, Hyänen, Schakale, Krokodile, die kümmern sich liebevoll darum.Ne Gazelle is ein Haustier,das gibt man nicht einfach so in andere Hände,da hat man eine Verantwortung
Lebenslang
Jetzt komm schon Chris, was die Südbadener freut, kriegst auch du auf die Reihe....Was gibt es am Bodensee eigentlich für Vereine, aber lass mich raten, du bist bestimmt Bayern Fan
So'n Ding kann doch keiner fahren, soviele Knöppe wie der hat ;-)Was mir gestern gefallen hat.....
Das ich einen neuen Lamborghini fahren durfte ...bis 22 Uhr
8 Tonnen Leergewicht,250PS,Höchstgeschwindigkeit 70km/h...
Okay,kein Sportwagen sondern ein Lambo Mach VRT 250 Trecker mit Silohänger.
Hab einem befreundeten Landwirt bei der Maisernte geholfen und hat echt Spaß gemacht
Hat ein bisschen was von Flugzeugcockpit,aber jo mei...ist einfach zu bedienen.So'n Ding kann doch keiner fahren, soviele Knöppe wie der hat ;-)
Was mir gestern gefallen hat.....
Das ich einen neuen Lamborghini fahren durfte ...bis 22 Uhr
8 Tonnen Leergewicht,250PS,Höchstgeschwindigkeit 70km/h...
Okay,kein Sportwagen sondern ein Lambo Mach VRT 250 Trecker mit Silohänger.
Hab einem befreundeten Landwirt bei der Maisernte geholfen und hat echt Spaß gemacht
Ungewohnt sind nur die 3-Achs Silohänger,die sind doch noch 'ne Ecke länger und breiter wie die anderen.Klar macht das Spaß, Trecker zu fahren. Habe ich mit 12 Jahren erstmals gemacht.
Allerdings nur alte Dinger.
Lambo:
Hersteller Motor: Deutz-Fahr
Hersteller Getriebe: ZF
Unfassbar, daß es diesen Rahmen heute noch so zu kaufen gibt. Stahl, Lackierung die wie cromovelato aussieht, Ramato. Das ist der Wilier Rahmen in Reinkultur.habe mich selten so gefreut wie heute, als mein Händler-Freund meinte
"ich hab noch was für Dich, Du hattest ja Geburtstag"
Bisle Wasser in den Augen....
Anhang anzeigen 1498202
mein Dank an www.radsport-dorn.de
Du geiler Typ
Tobi und Du - Ihr macht eine Tour und trefft Euch in der Mitte zwischen Wien und Augsburg. Einfach mal machen!Was für eine geile Farbe - selbst hier auf dem Bildschirm knallt das 1A.
Würde ich gerne live sehen - ist aber unwahrscheinlich. Je nun.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Hab' in ein paar Tagen auch Geburtstag...
Urlaub macht der Mann nicht, der ist Versicherungsvertreter:Ein Mann macht Urlaub auf dem Land, da trifft er einen kleinen Jungen …
M: „Sag mal Kleiner, wo ist denn dein Vater?“
J: „Vom Trecker überfahren.“
M: „Das ist ja schlimm! Und deine Mutter, wo ist die?“
M: „Das ist ja traurig, aber Du hast doch sicher noch Geschwister und Grosseltern. Wo sind die denn?“
M: „Oh je! Dann bist du ja ganz alleine, was machst du denn den ganzen Tag?“
J: „Ich fahr' Trecker.“
Die Bahn halt.Mir gefällt, dass es die Bahn mit nur 2h Verspätung geschafft hat mich nach Köln zu bringen und ich damit noch eine Stunde Aufenthalt hatte bevor es nach Brüssel weiterging. Diese Stunde bin ich die Venloer Str. entlangspaziert und habe mir etwas zu essen gekauft.
Nun eine Frage an die Kölner Mitforisten. Ich habe einen Weckmann gekauft, der lag in einer Auslage. Mir gab die Verkäuferin da noch einen Lolli unter seinen Arm gesteckt mit. War das der heimliche kölsche Dank, dass wir Preußen euren Dom fertig gebaut haben oder warum kam ich ungefragt zu meinem ersten in ca. 20 Jahren??