• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt, dass ich Corona nun endlich hinter mir habe. Satte >22Tage richtig krank gewesen.
Ich arbeite noch dran ... Die Symptome sind bis auf gelegentliches Husten und Niesen soweit besser, aber der zweite Strich will nicht gehen ... 🥴 ... Schlappheit und schnell aus der Puste sein bis jetzt auch nicht ... 😵‍💫

Ich arbeite noch dran ... Die Symptome sind bis auf gelegentliches Husten und Niesen soweit besser, aber der zweite Strich will nicht gehen ... 🥴 ... Schlappheit und schnell aus der Puste sein bis jetzt auch nicht ... 😵‍💫
Gute Besserung. Ich habe Anfang des Jahres gut 2 Monate dran rumlaboriert.

Heute morgen war etwas Shietwetter , das Sogar die Möwe uns im Strandhuis besuchen wollte, aber zum Mittag hat es etwas aufgezogen, und wir haben einen schönen Strandspaziergang gemacht.
1000015031.jpg

1000015028.jpg

Das gefiel der Chefin, leider nicht von mir :rolleyes:
1000015033.jpg

1000015034.jpg

… oder an der Innenseite eines Priels. Ich wusste damals nicht, was da so komisch aus dem Schlick ragt – und habe leider den kleineren Teil genommen.

Anhang anzeigen 1500939

[Ach, ich vergaß: Am Brackwasser gibt es ja keine Priele :rolleyes:]
Man muss obacht geben gelegentlich wird Phosphor au Altlasten ( WK II ) angespült, das sieht zum verwechseln nach Bernstein aus,da gab's letzte Jahr an der Küste Unfälle
Ne Schwarzlicht Taschenlampe is da hilfreich

Ne Schwarzlicht Taschenlampe is da hilfreich
Es ist noch nie vorgekommen, das ich den Uferbereich ohne Schwarzlicht-Taschenlampe betreten habe … Aber Du hast recht; Phosphor kann dem Bernstein stark ähneln und ist saugefährlich!
Edit: Mal kurz drüber nachgedacht. Wenn ich nicht weiss, welchen Effekt Schwarzlicht auf Phosphor oder Bernstein hat, bringt mir die entsprechende Taschenlampe auch nix. Es fehlt halt der Vergleich. Was macht denn das Schwarzlicht?

Es ist noch nie vorgekommen, das ich den Uferbereich ohne Schwarzlicht-Taschenlampe betreten habe … Aber Du hast recht; Phosphor kann dem Bernstein stark ähneln und ist saugefährlich!
Edit: Mal kurz drüber nachgedacht. Wenn ich nicht weiss, welchen Effekt Schwarzlicht auf Phosphor oder Bernstein hat, bringt mir die entsprechende Taschenlampe auch nix. Es fehlt halt der Vergleich. Was macht denn das Schwarzlicht?
Bernstein leuchtet Neon grün
Phosphor nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück