• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Peinlich finde ich das nicht. Es ist eher ein großer Spaß, entstanden aus einem abwertendem Kommentar über E-Bike Fahrer. Daraus ist eine wirklich tolle Gemeinschaft entstanden die zusammenhält und sich umeinander kümmert.
Und Spaß macht es auf jeden Fall.
Hat ein Freund von mir grade gepostet...da war er wohl nicht ganz up to date, die Electric Devils kannte er scheinbar noch nicht 😉

Screenshot_20240919_152829_WhatsApp.jpg
 
Die sind gefährlich. Die tragen Warnweste. :eek:
Warum sind die gefährlich, nur weil sie was für ihre Sicherheit tun, übrigens auch viel bei Biobikern zu sehen. Auch Motorradfahrer tragen sie, und nur weil einige durch etwas unvorsichtige Fahrweise dir oder unserem Petro-Gerd aufgefallen sind, muss man nicht gleich alle unter General Verdacht stellen, aber auch das ist typisch Deutsch, und das der Gerd sich schon gut angepasst hat, wenn er denn überhaupt Wurzeln in NL hat.
 
Warum sind die gefährlich, nur weil sie was für ihre Sicherheit tun, übrigens auch viel bei Biobikern zu sehen. Auch Motorradfahrer tragen sie, und nur weil einige durch etwas unvorsichtige Fahrweise dir oder unserem Petro-Gerd aufgefallen sind, muss man nicht gleich alle unter General Verdacht stellen, aber auch das ist typisch Deutsch, und das der Gerd sich schon gut angepasst hat, wenn er denn überhaupt Wurzeln in NL hat.
IMG_2024-09-19-19-15-06-539~2.jpg
 
Zurück
Oben Unten