• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Warum nicht?
Der Weg ist das Ziel:D
Im ernst,da möchte ich gerne mal eine Woche eingesperrt sein🤗
Wer kommt mit?
gv.jpg

Nur zu.
Aber im Ernst, mir ging dieser Satz durch den Kopf:
"Lass dich von deinem Besitz nicht besitzen"
So schön so eine Ansammlung auch ist und es macht auch bestimmt viel Freude die Teile zu sammeln, anzuschauen, zu horten und auch an andere weiterzugeben. Mich würde es am Ende wohl erdrücken, wäre ein Klotz am Bein.
Freut mich aber, wenn andere es genießen können.
Hoffentlich hat seine Frau auch Freude dran oder zumindest Verständnis. Handyempfang scheint ja vorhanden zu sein.

Anhang anzeigen 1499682
Nur zu.
Aber im Ernst, mir ging dieser Satz durch den Kopf:
"Lass dich von deinem Besitz nicht besitzen"
So schön so eine Ansammlung auch ist und es macht auch bestimmt viel Freude die Teile zu sammeln, anzuschauen, zu horten und auch an andere weiterzugeben. Mich würde es am Ende wohl erdrücken, wäre ein Klotz am Bein.
Freut mich aber, wenn andere es genießen können.
Hoffentlich hat seine Frau auch Freude dran oder zumindest Verständnis. Handyempfang scheint ja vorhanden zu sein.
Sehr guter Satz und wahre Worte.
Nach dieser Woche würde ich zu mir sagen: Schön das es solche Menschen gibt und feststellen das ich mit dem zufrieden bin was ich habe.
Der Blick seiner Frau sagt viel aus...

Gerade das heutige ZeitZeichen vom WDR gehört
1726995417862.png

22. September 1499: Der Baseler Frieden beendet den Schweizer Krieg

von Hans Konrad Zander. Der Kerl kann das derart gut, es ist eine wahre Freude. (den Direktlink krieg ich nicht hin, auf die Seite von WDR5 gehen)

Zurück
Oben Unten