Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als in Köln Lebender aber aus Ostwestfalen Stammender kann ich dir dazu sagen:Mir gefällt, dass es die Bahn mit nur 2h Verspätung geschafft hat mich nach Köln zu bringen und ich damit noch eine Stunde Aufenthalt hatte bevor es nach Brüssel weiterging. Diese Stunde bin ich die Venloer Str. entlangspaziert und habe mir etwas zu essen gekauft.
Nun eine Frage an die Kölner Mitforisten. Ich habe einen Weckmann gekauft, der lag in einer Auslage. Mir gab die Verkäuferin da noch einen Lolli unter seinen Arm gesteckt mit. War das der heimliche kölsche Dank, dass wir Preußen euren Dom fertig gebaut haben oder warum kam ich ungefragt zu meinem ersten in ca. 20 Jahren??
Weckmann oder Stutenkerl?kreisch der erste Weckmann wurde gesichtet!!!
Weckmann!!!Weckmann oder Stutenkerl?
Ich arbeite noch dran ... Die Symptome sind bis auf gelegentliches Husten und Niesen soweit besser, aber der zweite Strich will nicht gehen ... ... Schlappheit und schnell aus der Puste sein bis jetzt auch nicht ...Mir gefällt, dass ich Corona nun endlich hinter mir habe. Satte >22Tage richtig krank gewesen.
Ich empfehle dir die erste Folge hiervon:Hat ein bisschen was von Flugzeugcockpit,aber jo mei...ist einfach zu bedienen.
Gute Besserung. Ich habe Anfang des Jahres gut 2 Monate dran rumlaboriert.Ich arbeite noch dran ... Die Symptome sind bis auf gelegentliches Husten und Niesen soweit besser, aber der zweite Strich will nicht gehen ... ... Schlappheit und schnell aus der Puste sein bis jetzt auch nicht ...
Es gibt kein schlechtes WetterHeute morgen war etwas Shietwetter , das Sogar die Möwe uns im Strandhuis besuchen wollte, aber zum Mittag hat es etwas aufgezogen, und wir haben einen schönen Strandspaziergang gemacht.
Anhang anzeigen 1500807
Anhang anzeigen 1500806
Das gefiel der Chefin, leider nicht von mir Anhang anzeigen 1500816
Anhang anzeigen 1500817
Letzte Woche hier in Südfrankreich schon die ersten "Kinder Schokolade" Adventskalender gesehen.....kreisch der erste Weckmann wurde gesichtet!!!
Schmilzt im Kalender, nicht im Mund.Letzte Woche hier in Südfrankreich schon die ersten "Kinder Schokolade" Adventskalender gesehen.....
können wir besser seit 14 Tagen gibts vorweihnachtliches Gebäck überall zu kaufenLetzte Woche hier in Südfrankreich schon die ersten "Kinder Schokolade" Adventskalender gesehen.....
...Das gefiel der Chefin, leider nicht von mir
Ich glaube ehr Chris hätte ein Gurkenrad aus Muscheln da gebasteltMan Chris, ein Profi hätte schnell geschaltet und gesagt: "Ich bin gestern Abend noch mal los und hab was für Dich vorbereitet..."
Eher ein Gurkenherz .Ich glaube ehr Chris hätte ein Gurkenrad aus Muscheln da gebastelt
… oder an der Innenseite eines Priels. Ich wusste damals nicht, was da so komisch aus dem Schlick ragt – und habe leider den kleineren Teil genommen.Tipp im Seetang nach Bernstein suchen