xbiff
Motobecaniseur
Rambo würde sagen: „Es leuchtet schwarz!“.Was macht denn das Schwarzlicht?
So hat er uns un den 80ern schon das blaue Knicklicht der US Armee erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rambo würde sagen: „Es leuchtet schwarz!“.Was macht denn das Schwarzlicht?
Dann wenigstens mit 85 Türchen?Letzte Woche hier in Südfrankreich schon die ersten "Kinder Schokolade" Adventskalender gesehen.....
Vor ein paar Tagen ein paar sehr schöne Campa Lenkerendschalthebel in den KA entdeckt zu einem super Preis.
Verkäufer angeschrieben und den Zuschlag bekommen.
Meine Frage wie das Geld zu ihm kommt...
Antwort, er schickt mir die Schalthebel zu und packt seine Bankverbindung dazu.
Na klar, dachte ich...
Heute kam das Paket an und alles toppi.
Es gibt also noch Menschen die Vertrauen haben, das macht Mut
Schönen Abend
GenauWaren das die Hebel in Dormagen?
Bei den Taschenlampen darauf achten, dass sie eine Wellenlänge von 395 nm haben. Hier ist die Fluoreszenzwirkung bei Bernstein am Besten.Bernstein leuchtet Neon grün
Phosphor nicht
Toll, so etwas! Ich wünsche dem Verkäufer, dass er nur an so nette und zuverlässige Leute wie ihn selbst und dich gerät.Vor ein paar Tagen ein paar sehr schöne Campa Lenkerendschalthebel in den KA entdeckt zu einem super Preis.
Na klar, dachte ich...
Schönen Abend
Wir passen auch gut auf Dich aufDass meine Frau mir noch eine Waschtasche für Italien gemacht hat und die Kinder etwas Proviant eingepackt haben. Beste Familie...Anhang anzeigen 1501891Anhang anzeigen 1501892Anhang anzeigen 1501893Anhang anzeigen 1501894
Ist mir auch mal passiert mit einem paar Hochtöner, die auch wirklich kriminell günstig waren. Da wollte der VK die 110€ auch erst nach dem ich die daheim bei mir getestet habe... sehr schön sowas!Vor ein paar Tagen ein paar sehr schöne Campa Lenkerendschalthebel in den KA entdeckt zu einem super Preis.
Na klar, dachte ich...
Schönen Abend
Das wäre schön, wenn wir diese Dinger niemals live sehen müssten...…dass scheinbar schon wieder 1. April ist; der Winter war kurz und wenig hart.
https://www.rennrad-news.de/news/re..._campaign=related-same-site&utm_term=header02
Ich vermute, das es sich dabei um kein reales Produkt handelt, sondern um ein soziales Experiment von Psychologie-Studenten. Bin auf Ergebnis und Benotung gespannt.Das wäre schön, wenn wir diese Dinger niemals live sehen müssten...
Den hab ich auch schon ein paar Jahre im Einsatz.