• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mir gefällt, dass es die Bahn mit nur 2h Verspätung geschafft hat mich nach Köln zu bringen und ich damit noch eine Stunde Aufenthalt hatte bevor es nach Brüssel weiterging. Diese Stunde bin ich die Venloer Str. entlangspaziert und habe mir etwas zu essen gekauft.

Nun eine Frage an die Kölner Mitforisten. Ich habe einen Weckmann gekauft, der lag in einer Auslage. Mir gab die Verkäuferin da noch einen Lolli unter seinen Arm gesteckt mit. War das der heimliche kölsche Dank, dass wir Preußen euren Dom fertig gebaut haben oder warum kam ich ungefragt zu meinem ersten 🍭 in ca. 20 Jahren??
Als in Köln Lebender aber aus Ostwestfalen Stammender kann ich dir dazu sagen:
Sowohl in Köln als auch in OWL ging es die Weckmänner bzw Stutenkerle mit (eigentlich) reingesteckten (Kirsch-)Lollis
images

Mir gefällt, dass ich Corona nun endlich hinter mir habe. Satte >22Tage richtig krank gewesen.
Ich arbeite noch dran ... Die Symptome sind bis auf gelegentliches Husten und Niesen soweit besser, aber der zweite Strich will nicht gehen ... 🥴 ... Schlappheit und schnell aus der Puste sein bis jetzt auch nicht ... 😵‍💫

Ich arbeite noch dran ... Die Symptome sind bis auf gelegentliches Husten und Niesen soweit besser, aber der zweite Strich will nicht gehen ... 🥴 ... Schlappheit und schnell aus der Puste sein bis jetzt auch nicht ... 😵‍💫
Gute Besserung. Ich habe Anfang des Jahres gut 2 Monate dran rumlaboriert.

Zurück
Oben Unten