• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

… oder an der Innenseite eines Priels. Ich wusste damals nicht, was da so komisch aus dem Schlick ragt – und habe leider den kleineren Teil genommen.

Anhang anzeigen 1500939

[Ach, ich vergaß: Am Brackwasser gibt es ja keine Priele :rolleyes:]
Man muss obacht geben gelegentlich wird Phosphor au Altlasten ( WK II ) angespült, das sieht zum verwechseln nach Bernstein aus,da gab's letzte Jahr an der Küste Unfälle
Ne Schwarzlicht Taschenlampe is da hilfreich

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ne Schwarzlicht Taschenlampe is da hilfreich
Es ist noch nie vorgekommen, das ich den Uferbereich ohne Schwarzlicht-Taschenlampe betreten habe … Aber Du hast recht; Phosphor kann dem Bernstein stark ähneln und ist saugefährlich!
Edit: Mal kurz drüber nachgedacht. Wenn ich nicht weiss, welchen Effekt Schwarzlicht auf Phosphor oder Bernstein hat, bringt mir die entsprechende Taschenlampe auch nix. Es fehlt halt der Vergleich. Was macht denn das Schwarzlicht?

So schlecht kann das Wetter hier morgen nicht werden 🤔 :cool:

1000015038.jpg

Es ist noch nie vorgekommen, das ich den Uferbereich ohne Schwarzlicht-Taschenlampe betreten habe … Aber Du hast recht; Phosphor kann dem Bernstein stark ähneln und ist saugefährlich!
Edit: Mal kurz drüber nachgedacht. Wenn ich nicht weiss, welchen Effekt Schwarzlicht auf Phosphor oder Bernstein hat, bringt mir die entsprechende Taschenlampe auch nix. Es fehlt halt der Vergleich. Was macht denn das Schwarzlicht?
Bernstein leuchtet Neon grün
Phosphor nicht

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen ein paar sehr schöne Campa Lenkerendschalthebel in den KA entdeckt zu einem super Preis.
Verkäufer angeschrieben und den Zuschlag bekommen.
Meine Frage wie das Geld zu ihm kommt...
Antwort, er schickt mir die Schalthebel zu und packt seine Bankverbindung dazu.
Na klar, dachte ich...
Heute kam das Paket an und alles toppi.
Es gibt also noch Menschen die Vertrauen haben, das macht Mut 👍🏼
Schönen Abend

Vor ein paar Tagen ein paar sehr schöne Campa Lenkerendschalthebel in den KA entdeckt zu einem super Preis.
Na klar, dachte ich...
Schönen Abend

Waren das die Hebel in Dormagen?

Na klar, dachte ich...
Schönen Abend
Toll, so etwas! Ich wünsche dem Verkäufer, dass er nur an so nette und zuverlässige Leute wie ihn selbst und dich gerät.

Na klar, dachte ich...
Schönen Abend
Ist mir auch mal passiert mit einem paar Hochtöner, die auch wirklich kriminell günstig waren. Da wollte der VK die 110€ auch erst nach dem ich die daheim bei mir getestet habe... sehr schön sowas!

Was mir gerade richtig gut gefällt………

…dass ich an meinem TOPEAK Kettennieter am Griff einen Schraubverschluß entdeckt habe… schon etwas länger her. Heute aber habe ich das erste mal den dahinter befindlichen Haken eingesetzt. Ein Ersatz Druck-Pin ist dort im Werkzeug-Griff auch verstaut.

IMG_1873.jpeg

IMG_1875.jpeg

Zurück
Oben Unten