Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spa. Wer schon mal in einem Rennauto gesessen ist, macht sich bereits angesichts dieses Bildes in die Hose...
Derartige Tröpfcheninfektionen sollte Mann nicht unterschätzen.Also doch nicht schwanger?
"Motorsport ist Wassersport" hat mir mal einer gesagt.....Spa. Wer schon mal in einem Rennauto gesessen ist, macht sich bereits angesichts dieses Bildes in die Hose...
Eau Rouge im Nassen und bei Dunkelheit.
Bo ey hast nen Rostzossen vom Verleih bekommen
Nö, das Ding stand letztes Jahr auch schon da.Bo ey hast nen Rostzossen vom Verleih bekommen
Na ja Gazellen wiederstehen im Gegensatz zu anderen Fabrikaten zB Peugeot der SeeluftNö, das Ding stand letztes Jahr auch schon da.
Na dann mal ein plop aud einen schönen Urlaub
Es ist Muschelzeit frischer gehst nicht
Horizont wie mit nem Lineal gezogen das gibt's nur in SHAuch wenn die Chefin und ich noch etwas angeschlagen von unseren Erkältungssymtomen, haben wir schon einige schöne Touren hier gemacht, zum Glück kann die Chefin mit ihrem maroden Knie wenigstens ohne Schmerzen pedalieren, wenn auch mit Unterstützung.
Anhang anzeigen 1504018
Anhang anzeigen 1504023
Anhang anzeigen 1504025Anhang anzeigen 1504026Anhang anzeigen 1504027
Leider bin ich auf die Dinger allergisch.Es ist Muschelzeit frischer gehst nichtAnhang anzeigen 1503943
Eiweiß Allergie .Leider bin ich auf die Dinger allergisch.
Da ist es ein Glück, dass es Fahrräder mit elektrischer Unterstützung gibt.Auch wenn die Chefin und ich noch etwas angeschlagen von unseren Erkältungssymtomen, haben wir schon einige schöne Touren hier gemacht, zum Glück kann die Chefin mit ihrem maroden Knie wenigstens ohne Schmerzen pedalieren, wenn auch mit Unterstützung.
Anhang anzeigen 1504026
richtig Tom aber das alleine ist es nicht, Rauchen, Fressen und Saufen (Reihenfolge!) sollte man auch vermeiden oder nur in Maßen genießen (nicht in Maßkrügen!).Hab gerade bei unserem ältesten aus der Gruppe
angerufen und ihm zum Burzeltag gratuliert, bei
ihm stehen jetzt 87 auf dem Tacho.
Bis vor drei Jahren bin ich gelegentlich noch mit
ihm gefahren. Für sein Alter ist er noch recht fit.
Bei unseren Ausfahrten sind momentan ein 82
jähriger und zwei 80 jährige die Ältesten, die mit
uns unterwegs sind.
Man glaubt garnicht, wie einen der Radsport bis
ins hohe Alter fit halten kann.