Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich auch schon ein paar Jahre im Einsatz.
Ein schöner Sieg.Und ein dreifach Hurra!!!
Niklas Behrens ist neuer U 23 Welrmeister nach einem taktisch großartigem Rennen.
Dieses Trum ist/war mir neu. Und hat einen "sofort-haben-will" Reflex ausgelöst.Was mir gerade richtig gut gefällt………
…dass ich an meinem TOPEAK Kettennieter am Griff einen Schraubverschluß entdeckt habe… schon etwas länger her. Heute aber habe ich das erste mal den dahinter befindlichen Haken eingesetzt. Ein Ersatz Druck-Pin ist dort im Werkzeug-Griff auch verstaut.
Anhang anzeigen 1502059
Man muss sich nur zu helfen wissenDieses Trum ist/war mir neu. Und hat einen "sofort-haben-will" Reflex ausgelöst.
Also mal geschaut was es so im Lager hat: Alte Speiche. Zwickzange. Schraubstock. Flachzange. Bingo!
Anhang anzeigen 1502338
Anhang anzeigen 1502339
Schaut ganz gut aus und ich freu mich schon auf den ersten Einsatz.
Kosten: Fünf Minuten.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Einfach mit einer Nadel ein Loch reinpiksen, falls Dich so etwas mal überholen sollte.Das wäre schön, wenn wir diese Dinger niemals live sehen müssten...
Das wird nicht funktionieren, diese Dinger blasen sich durch den Fahrtwind auf soweit ich das verstanden habe. Ein kleines Loch macht da nichts...Einfach mit einer Nadel ein Loch reinpiksen, falls Dich so etwas mal überholen sollte.
Das kann man nicht wirklich erst nehmen mit der Airbag Schutzwirkung da müsste man schon mit dem Rücken voran recht exakt drauffallen um ein weing Aufprallenergie abzubauen...( ausserdem sieht das Teil recht schlaff aus..) und ob das aerodynamisch wirklich was messbares bringt....??? irgendwie schräg das Ganze....Das wäre schön, wenn wir diese Dinger niemals live sehen müssten...
Der bläst Dich dann um und Du musst hurtig zusehen die angepriesene Airbagfunktion zu nutzen..Seitenwind …
Den mag ich auch für 11fach Campa, nur den Haken benutze ich nie. Ich nehme die Kette lieber vom Kettenblatt ab, dann liegt die flach auf dem Nieter.
Taugt der für Campa 10 und 11s?Den mag ich auch für 11fach Campa, nur den Haken benutze ich nie. Ich nehme die Kette lieber vom Kettenblatt ab, dann liegt die flach auf dem Nieter.
Ich finde wir haben überhaupt ein paar ganz tolle junge Fahrer und Fahrerinnen in Deutschland. Ein Florian Lipowitz hat bei der Vuelta wirklich Freude gemacht, dann zum Beispiel gestern Fietzke bei den Junioren. Ist zwar „nur“ Vierter, trotzdem sehr anerkennenswert was geleistet hat. Was die Mädels betrifft, so muss man unbedingt Antonia Niedermaier nennen. Immerhin schon zweifache U23 Zeitfahrweltmeisterin und am hervorragenden zweiten Platz des deutschen Mixed-Teams hatte sie auch wesentlich Anteil.Trotzdem Glückwunsch an Niklas!!! Das traurige Ereignis soll seinen Sieg nicht trüben. Habe schon zwei oder dreimal mit ihm trainiert. Nach Lennard Kämna ein neuer Stern aus Bremen am Radsporthimmel.