Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das ist mein Plan!Man glaubt garnicht, wie einen der Radsport bis
ins hohe Alter fit halten kann.
Das stimmt natürlich Conny.....richtig Tom aber das alleine ist es nicht, Rauchen, Fressen und Saufen (Reihenfolge!) sollte man auch vermeiden oder nur in Maßen genießen (nicht in Maßkrügen!).
Das wird wohl kaum einen Effekt haben. „Einwohner der Hauptstadt, Handwerker und Behinderte sind von der Regelung ausgenommen.“Gefällt mir sehr gut...
Ja, echt geil. Jetzt fahre ich mit dem EQA schon den kleinsten Mercedes Stromer und falle damit und die Regelung. Läuft ja alles
Na ja,Ja, echt geil. Jetzt fahre ich mit dem EQA schon den kleinsten Mercedes Stromer und falle damit und die Regelung. Läuft ja alles
Vielleicht macht man auf dem Weg in die Bretagne einen 3-4 Tage Besuch dort. Nicht immer von der eigenen Blase ausgehen.Ich finde es eh bescheuert mit dem Auto nach Paris zu fahren.
Hättest du dann Probleme damit, die Karre auf einem bewachten und billigen Parkgrund abzustellen, außerhalb der Stadt, und für die 3-4Tage den öffentlichen Verkehr zu nutzen?Vielleicht macht man auf dem Weg in die Bretagne einen 3-4 Tage Besuch dort. Nicht immer von der eigenen Blase ausgehen.
Wir müssen uns auf Dauer eh von dem Gedanken verabschieden überall mit dem Auto fast bis vor die Tür fahren zu können.Hättest du dann Probleme damit, die Karre auf einem bewachten und billigen Parkgrund abzustellen, außerhalb der Stadt, und für die 3-4Tage den öffentlichen Verkehr zu nutzen?
Gottseidank gibt's Fahrräder, Jennifer.Wir müssen uns auf Dauer eh von dem Gedanken verabschieden überall mit dem Auto fast bis vor die Tür fahren zu können.
Dann solltest du überlegen, warum du so ein Auto brauchst. Vielleicht wächst ja mal die Nachfrage nach kleineren und leichteren Autos. Ich denke, für 95% aller Fahrten eines Großstadtbewohners reicht ein Auto, was 80 fährt und 100km Reichweite hat. Das kann dann erheblich kleiner und leichter werden.Ja, echt geil. Jetzt fahre ich mit dem EQA schon den kleinsten Mercedes Stromer und falle damit und die Regelung. Läuft ja alles
Was Du so denkst in Deiner Großstadtblase. Wieviele sog. Großstädte gibt es in D ? Ich kenn nur 3 Berlin, Hamburg, München.Ich denke, für 95% aller Fahrten eines Großstadtbewohners reicht ein Auto
Ich glaub, du hast es ein bisschen mit den Blasen.Was Du so denkst in Deiner Großstadtblase. Wieviele sog. Großstädte gibt es in D ? Ich kenn nur 3 Berlin, Hamburg, München.