• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich glaube, da braucht es eine kleine "Rückrufaktion", heute ist der noch unverschämter junge @Gidetun dran, ein Kind so alt wie das Jahrtausend,

er sei hiermit beglückwünscht!:):bier::)

Der Lukas aus G war vor ca. 2,5 Monaten dran. Sonst notier ich mir ja nix, aber da hab ich eine Liste!
Oh wie mir das peinlich ist. 😳
Ich entschuldige mich Tausend Mal.
In der Tat ist das heute der Ehrentag von @Gidetun (nicht von @Gude).
Ich habe die Namen irgendwie durcheinander gebracht. :(
(immerhin die 24 Kerzen waren korrekt)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
(immerhin die 25 Kerzen waren korrekt)
Ist mir glaube ich auch schon passiert, wir brauchen ja jetzt nur den Namen tauschen 🤔 :D.

(immerhin die 24 Kerzen waren korrekt)
Ich glaube, da braucht es eine kleine "Rückrufaktion", heute ist der noch unverschämter junge @Gidetun dran, ein Kind so alt wie das Jahrtausend,

er sei hiermit beglückwünscht!:):bier::)

Der Lukas aus G war vor ca. 2,5 Monaten dran. Sonst notier ich mir ja nix, aber da hab ich eine Liste!
Vielen Dank für die Glückwünsche 🥰

mir gefällt, dass ich dieses Rad aus dem Verkehr ziehen konnte, bevor jemand stirbt... =)
(sorry für das Eigenlob).

Ps: kann man Bilder irgendwie drehen, wenn das Handy sie falsch ausspuckt?

Anhänge

• IMG_5635.jpeg
    IMG_5635.jpeg
    514,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_5632.jpeg
    IMG_5632.jpeg
    501,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_5633.jpeg
    IMG_5633.jpeg
    484,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5631.jpeg
    IMG_5631.jpeg
    659,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5634.jpeg
    IMG_5634.jpeg
    538,9 KB · Aufrufe: 64
Ja als Ersatz für ne Schlauchschelle wenn du in der 3. Welt unterwegs bist
Das geht auch in der ersten Welt. Ich hab mal eine Abfallkorb am Wegesrand durchsucht und letztlich einen Plastikring von einem Flaschenverschluß als Unterlegscheibe für die Kurbelschraube benutzt. Nach über 1000 km war die Kurbel plötzlich ständig lose, dann habe ich meinen Lapsus entdeckt. Hielt nicht ewig, aber ich mußte dann nicht mehr so häufig zum Nachziehen (zum Glück eine Inbus Kurbelschraube) anhalten müssen. Waren noch ein paar gute Km nach Hause.
Blöd kannste sein, abba du mußt dir zu helfen wissen ...

Das geht auch in der ersten Welt. Ich hab mal eine Abfallkorb am Wegesrand durchsucht und letztlich einen Plastikring von einem Flaschenverschluß als Unterlegscheibe für die Kurbelschraube benutzt. Nach über 1000 km war die Kurbel plötzlich ständig lose, dann habe ich meinen Lapsus entdeckt. Hielt nicht ewig, aber ich mußte dann nicht mehr so häufig zum Nachziehen (zum Glück eine Inbus Kurbelschraube) anhalten müssen. Waren noch ein paar gute Km nach Hause.
Blöd kannste sein, abba du mußt dir zu helfen wissen ...
Ja das improvisieren fehlt einigen hier, speziell beim Werkzeug

Zurück